MEDIA Foto & Film

Lokal
Rembrandtweg 11,, 70704 Fellbach Rembrandtweg 11,, 70704 Fellbach Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Empfehlungen

250
21 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
der Seminarleiter hat sich selbst "beweihräuchert" und sich in Einzelgesprächen verwickelt. Der eigentliche Preis von über € 140,- wäre schlichtweg Wucher
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Für den Preis war der Kurs sehr dürftig, jedenfalls ist es mir rätselhaft, wieso so ein Kurs normal 149 EUR kostet. Die knapp vier Stunden sind zu schnell vorbeigegangen, auch hat Herr Gerdes ständig auf die Uhr gesehen. Es wäre hilfreich gewesen, wenn wir Teilnehmer zum Schluß Infomaterial bekommen hätten.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Es waren zu viele Teilnehmer dabei
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Wünschenswert wäre eine bessere Kommunikation mit den Teilnehmern vor dem Workshop (z.B. Winterpause, etc.)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
war klasse, wir kommen wieder
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
wenig hilfreiche Information, selbst mit Coupon noch viel zu teuer. Wenig praktische TIps, viel Zeit verschwendet mit Einstellungen der vielen Teilnehmer-Kameras. Vor allem der manuelle Modus hilft wenig. Hat für die Einstellung viel Zeit gekostet, bringt aber nicht viel umsetzbares. Es sollte mehr Info (wie gestalte ich ein Foto? Worauf muss ich achten?) vermittelt werden. Ansatzweise war das bei der Porträtfotografie der Fall, war aber viel zu wenig.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Schon lange nicht so glücklich gewesen über ein Grupon Gutschein. War richtig tol :)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Der Kurs war nicht wirklich als Unterricht zu werten. Es fehlte ein Konzept und ein "roter Faden". Auch konnten einige Fragen nicht beantwortet werden. Mir hätte ein Handout und eine Checkliste gut gefallen. Dies vielleicht als Anregung, damit die nächsten Kurze mehr "Hand und Fuß" haben.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Organisation (u.a. Treffpunkt) war sehr unstruckturiert. Gruppe war zu groß.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Ich hätte gerne auch noch mit media foto&video ein erweiteruns kurs machen
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
MEDIA Foto & Film

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich MEDIA Foto & Film besucht hat.