Parkrestaurant Fellbach

Essen & Trinken
Schillerstraße 30, 70734 Fellbach Schillerstraße 30, 70734 Fellbach Anfahrtsbeschreibung
Heute 11:30 Uhr - 14:00 Uhr Geschlossen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
95% von 19 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (3)

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.-Sa.
    11:30 Uhr - 14:00 Uhr, 17:00 Uhr - 22:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

Die ruhige Lage des Parkrestaurant Fellbach, inmitten alter Bäume am Rande des Schwabenlandhallen-Parks in Fellbach, bietet gleichermaßen Erholung, Entspannung und kulinarische Köstlichkeiten der gutbürgerlichen Küche. In der warmen Jahreszeit lädt eine Gartenterrasse zum Verweilen ein. Hier darf man es sich mit regionalen und saisonalen Spezialitäten aus Küche und Keller so richtig gut gehen lassen.

Empfehlungen

250
40 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Stunden
alles okay
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Stunden
Das Parkrestaurant können wir nur empfehlen. Das Essen war sehr gut und reichhaltig. Das Personal sehr freundlich. Wir werden auf alle Fälle wiederkommen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 12 Stunden
Sehr leckeres Essen und eine nette Bedienung. Sehr zu empfehlen und wir werden wieder dort Essen gehen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 18 Stunden
sehr freundliche Bedienung, das Essen lecker.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Parkplatz gegenüber benutzen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Portionen ziemlich klein. Fleisch zu hart. Freundliche Bedienung.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
War alles in
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Lt. Gutschein war eine Auswahl möglich. Jedoch wurde bei Ankunft mitgeteilt, dass das Menü nicht mehr groß verändert werden darf. Bewirtung erfolgte ohne große Motiviation. Bei Ankunft waren wir noch positiv gestimmt und hatten mit Freunden einen Termin gemacht dahin zu gehen. Nach dem Service haben wir diesen Termin mit den Freunden jedoch wieder gecancelt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Das Essen war nicht schlecht, es war ein Spargelmenue mit Schweinemedaillon, aber das Fleisch war ein winziges Stückchen, 17 € wäre vielleicht als Normalpreis, aber niemals als hlber Preis angemessen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
geschmacklich war es gut,aber das Hauptgericht war vielleicht höchstens die Hälfte einer normalen Portion(Schweinefilet),so dass man keine Ersparniss hat.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Parkrestaurant Fellbach

So.-Sa.
11:30 Uhr - 14:00 Uhr, 17:00 Uhr - 22:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Parkrestaurant Fellbach besucht hat.