Suevia Schwäbische Gastlichkeit 2.0 e.K.

Restaurant
Kirchhofstraße 9, 70734 Fellbach Kirchhofstraße 9, 70734 Fellbach Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
83% von 6 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Ob klassisch, vegetarisch oder vegan, in den dampfenden Küchen von Herr Kächele entstehen aus regionalen Produkten, Hingabe und Handarbeit verführerisch duftende Maultaschen und betörend würziger Kartoffelsalat mit einer ordentlichen Schöpfkelle voll Liebe zum Detail. Im Herzen Schwabens als Ikone der Regionalität gestartet, begeistert Herr Kächele mittlerweile nicht mehr nur den deutschen Süden sondern auch die Sylter Haute Volée mit seinen feinen schwäbischen Delikatessen.

Empfehlungen

250
1 Bewertung
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Es gab nur eine Art von Maultaschen, die billigste. Es gab kein Obst. Es gibt auch keine Möglichkeit auf die Toilette zu gehen. UND Es ist genau EINE Maultasche!! Wo steht das in er Beschreibung vom Gutschein??
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Suevia Schwäbische Gastlichkeit 2.0 e.K.

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Suevia Schwäbische Gastlichkeit 2.0 e.K. besucht hat.