Match Center Erlebnisgastronomie, Filderstadt

Mahlestraße 70, Filderstadt, Baden-Württemberg 70794 Anfahrtsbeschreibung

Von unseren Redakteuren

In dem Match Center in Filderstadt stehen Liebhabern von Racket Sports Plätze und Courts für Tennis-, Squash- und Badminton-Matches zur Verfügung. Nach dem Spiel können sie sich in der Fitness-Lounge, dem Wellness-Bereich oder im geschmackvollen Bistro ausruhen und entspannen. Das Bistro setzt auf Genuss, regionalen Geschmack und saisonale Produkte. Auf der Speisekarte befinden sich leichte Suppen, frische Salate, ausgezeichnete Fleisch-, Fisch- und Pasta-Gerichte sowie Snacks wie Baguettes und Burgers und Süßes. Das Menü wechselt wöchentlich und überrascht Feinschmecker stets mit diversen kulinarischen Ideen. Während der kommenden Frühling- und Sommerzeit können Gäste auf der großen Sonnenterasse verweilen oder an der Beach-Bar Bier, Wein und frische Fruchtsäfte bestellen und im Sonnenstuhl die Sonne genießen.

Empfehlungen

Melden | vor 3 Jahren
Wir haben den Groupon Gutschein für 2 Burger gehabt und letzte Woche eingelöst. Reservierung per Telefon ging ganz einfach und schnell und als wir dann dort zum Essen waren, ging auch alles sehr schnell. Das Essen selbst ist super lecker, allein der Beilagensalat ist schon eine üppige Portion und wenn man nur einen kleinen Hunger hat, reicht dieser. Der Burger samt Wedges war super lecker und riesig, XL paßt hier 100%ig. Wir haben das Essen dort sehr genossen und können jedem nur empfehlen hier essen zu gehen.
Melden | vor 3 Jahren
Unser erster Besuch, quasi vor der Haustür und wir waren mehr als positiv überrascht. Nettes Ambiente - wir konnten außen sitzen - aufmerksame Bedienung und auch der Küchenchef kam an unseren Tisch. Aber die Speisen waren der Hammer. Eine erstklassige Flädlessuppe, ein Zwiebelrostbraten auf den Punkt und ein Dessert das oberlecker war. Alles in allem ein gelungener Abend als Ehepaar, das 5 Sterne verdient.:-)
Melden | vor 4 Jahren
Alles perfekt: Reservierung, Bedienung, 3-Gang-Menu. Kommen gerne wieder.
Melden | vor 4 Jahren
Essen war tadellos. Service und Wartezeit nicht akzeptabel, so dass wir nach knapp 2 Stunden auf das Dessert verzichtet haben. Für ein 3-Gänge Menü sollte man sich viel Zeit nehmen. Kommt nicht mehr in Frage.
Melden | vor 4 Jahren
Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Der Rostbraten war gut, weich, mit geschmelzten Zwiebeln und guter Soße. Die Beilage waren Bratkartoffeln, sie waren knusprig und lecker. Die Flädlesuppe und das Dessert Pfannkuchen gefüllt mit Nugatcreme und dazu Sahne schmeckten uns auch. Das Ambiente hat eher Bistro Charakter. Wir konnten aber ,bedingt durch das schöne Wetter, ,auf der schön angelegten Sonnenerasse sitzen.
Melden | vor 4 Jahren
freundlicher Service, leckeres Essen,gute Stimmung....komme gerne wieder
Melden | vor 4 Jahren
Gutes heimisches Essen und eine sehr aufmerksame Bedienung
Melden | vor 4 Jahren
Top - super lecker und Mega freundliches Personal 👍🏻 Spitze 😊
Melden | vor 4 Jahren
Gutes klassisches Essen - empfehlenswert
Melden | vor 4 Jahren
Essen sehr gut. Ambiente nicht so sehr das Erlebnis.

Umgebung erkunden
Match Center Erlebnisgastronomie, Filderstadt

Partner in der Nähe

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Match Center Erlebnisgastronomie, Filderstadt besucht hat.