Aparthotel Sylt Vital

Hotel und Unterkunft
Königsbergerstraße 1, 25980 Westerland Königsbergerstraße 1, 25980 Westerland Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Empfehlungen

250
35 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Die freundliche Eigentümerin und die angenehmen und netten Angestellten. Wir haben uns sehr wohl gefühlt!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
betr. Frühstück: die Brötchen (eine Sorte) waren nicht knusprig und schienen aufgebacken, es gab nur eine Sorte Brot (Schwarzbrot) das klunschig war.Das Rührei war zu fett
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
die Lage und das Appartment
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
das Frühstück...genial
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Super tolles Frühstücksbüffet -bis 11:00 Uhr alles sehr sauber, geräumige Wohnungen mit HP buchbar - Essen sehr gut! 10 Minuten zu Fuß zum Strand und in die Stadt
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
wir wären gerne persönlich begrüsst worden. Statt dessen haben wir uns bei den Gastgebern vorgestellt. Ist so`n kleiner Makel, aber sonst alles o.k.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Lage - gutes Frühstueck - Preis/Leistungs - Verhältnis des GROUPON Preises
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Lage und Apartmentausstattung waren für 2 Personen ideal !
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Freundliches Personal. Gutes Frühstück. Nur 10 Minuten zu Fuß zur Einkaufsstrasse.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Das Frühstücksbufett war sehr abwechslungsreich und oberlecker, das Abendessen sehr köstlich und der Service sehr aufmerksam und freundlich und immer mit einem Lächeln versehen. Das Apartement im Gästehaus (Antiallergiehaus) ist sehr ansprechend und gemütlich eingerichtet. Die Außenanlage ist sehr gepflegt und ansprechend.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Aparthotel Sylt Vital

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Aparthotel Sylt Vital besucht hat.