Heimathafen Flensburg

Restaurant
Am Kanalschuppen 4, 24937 Flensburg Am Kanalschuppen 4, 24937 Flensburg Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
90% von 142 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Restaurant, Bar und Lounge in einem und das Ganze auch noch mit viel maritimem Flair: Der Heimathafen Flensburg punktet mit toller Lage am Wasser, einer Seeterrasse und einem vielseitigen Angebot. Im großen Restaurantbereich serviert das Team allerlei Spezialitäten aus dem Meer, mit mediterranem Einschlag oder auch schwäbische Köstlichkeiten wie Zwiebelrostbraten oder Käsespätzle. An der großen Bar lässt sich bei einem Glas Bier oder Wein angenehm entspannen und der Lounge-Bereich lockt mit bequemen Ledersesseln. Am Morgen erfreuen sich Gäste im Heimathafen an den verschiedenen Frühstücksvariationen. Regelmäßig finden hier auch Veranstaltungen wie Tanzpartys mit DJ-Set oder die winterliche Ski-Hütten-Gaudi statt.

Empfehlungen

250
72 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 9 Stunden
Das Bild für das angebotene Frühstück passt nicht mit dem Text überein.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 12 Stunden
Klasse Abend mit astreinem Service. Gerne wieder
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Tagen
service, qualität und ambiente ist einfach klasse.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Tagen
Es lohnt sich wirklich. Wir haben nun schon zum 3. Mal dort gefrühstückt. Es war immer sehr lecker und die Bedienung sehr zuvorkommend! 😃
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 13 Tagen
sehr freundlich und nett. Essen super alles TOP
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 13 Tagen
essen war lecker aber direkt dort essen ist günstiger als mit groupon
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 20 Tagen
Das Personal ist sehr freundlich und das Frühstück war lecker allerdings ohne Gutschein wäre es mir persönlich zu teuer.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Das Frühstück 🍳 für den Preis war wirklich gut. Die Bedienung sehr freundlich und zuvorkommend. Dafür vielen dank und weiter so. Es gibt aber eine Sache, die uns tatsächlich gestört hat. Das ist der fehlende Wickelraum im inneren des Restaurants. Bei diesen Temperaturen (Januar) kann man wirklich von den Eltern nicht erwarten, das Kind aus dem warmen Restaurant in das kalte Wickelraum draußen zu verlegen. Dort in der Kälte das Kind zu wickeln, anziehen und dann wieder in dem warmen Restaurant ausziehen. Zudem befindet sich der Wickelraum in einer Behindertentoilette, was in Ordnung ist. Die Sauberkeit lässt aber wirklich zu wünschen übrig. Dort ein Kind zu wickeln ist wirklich kein Vergnügen. Ich hoffe, dass sie bald in inneren des Restaurants einen Wickeltisch installieren um den Eltern einen angenehmen und stressfreien Aufenthalt in Ihrem Restaurant zu ermöglichen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Sehr gut! Essen sehr lecker , freundliche und sehr nette Bedienung und gemütliches Lokal direkt am Wasser.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Sehr gutes Essen, nur muss man da erstmal hin kommen.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Heimathafen Flensburg

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Heimathafen Flensburg besucht hat.