Heimathafen Flensburg

Restaurant
Am Kanalschuppen 4, 24937 Flensburg Am Kanalschuppen 4, 24937 Flensburg Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
91% von 75 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Restaurant, Bar und Lounge in einem und das Ganze auch noch mit viel maritimem Flair: Der Heimathafen Flensburg punktet mit toller Lage am Wasser, einer Seeterrasse und einem vielseitigen Angebot. Im großen Restaurantbereich serviert das Team allerlei Spezialitäten aus dem Meer, mit mediterranem Einschlag oder auch schwäbische Köstlichkeiten wie Zwiebelrostbraten oder Käsespätzle. An der großen Bar lässt sich bei einem Glas Bier oder Wein angenehm entspannen und der Lounge-Bereich lockt mit bequemen Ledersesseln. Am Morgen erfreuen sich Gäste im Heimathafen an den verschiedenen Frühstücksvariationen. Regelmäßig finden hier auch Veranstaltungen wie Tanzpartys mit DJ-Set oder die winterliche Ski-Hütten-Gaudi statt.

Empfehlungen

250
80 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
sehr freundliches Team, super Essen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Lecker Frühstück ...alles war gut und ist wirklich weiter zu empfehlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Sehr schönes Lokal. Netter Service!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Das Essen ist sehr viel. Das Personal ist sehr Freundlich.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Sowohl das 3-Gänge-Pasta-Gericht als auch das Frühstück hatten uns beim 1. Mal mehr als überzeugt, da waren wir von beidem sehr sehr begeistert. Beim 2. Mal dagegen war das Pasta-Gericht ein absoluter Flop; sowohl von der Auswahl als auch vom Geschmack und der Optik. Vom Frühstück waren wir beim 2.Mal ebenfalls enttäuscht. Optisch sehr schön angerichtet, aber kaum Auswahl bzw. Abwechslung auf dem Teller. Ein reines Käsefrühstück sollte nicht aus 3 Scheiben des gleichen Käses, bißchen Frischkäse und 2 Scheibchen Camembert bestehen. Und auch unter einem Klassikerfrühstück verstehen wir ein bißchen mehr, als geboten wurde, zumindest aber in irgendeiner Form ein Ei mit dabei. Das Ambiente hingegen gefällt uns sehr und das Servicepersonal ist jedes Mal absolut TOP gewesen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Salat nicht frisch, Weintrauben zu alt .man sollte doch fragen was für Sekt es sein soll ,trocken ,mild oder halb trocken auch ein Brötchen hätte mehr sein können.Ich werde dahin kein Gutschein mehr verschenken.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Der Wert des Frühstücks war nicht korrekt angegeben. Das Käse Frühstück war nicht besonders von der Auswahl. Bedienung und Ambiente nett.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Leckeres, reichhaltiges Frühstück...nachmittags sind die hausgemachten Waffeln zu empfehlen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Das Bild für das angebotene Frühstück passt nicht mit dem Text überein.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Klasse Abend mit astreinem Service. Gerne wieder
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Heimathafen Flensburg

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Heimathafen Flensburg besucht hat.