FIT/ONE

Fitnessstudio
Flörsheimer Straße 1, 65479 Raunheim Flörsheimer Straße 1, 65479 Raunheim Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
86% von 14 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

In den Fitnessstudios von FIT/ONE können die Mitglieder eine große Auswahl von modernen Fitnessgeräten nutzen. An allen Standorten können verschiedene Kurse, z. B. Queenax und RPM belegt werden. Dem VIP-Mitglied stehen Sauna und Solarium zur Verfügung. Zudem besteht die Möglichkeit zur Teilnahme am exklusiven Gruppenfitnessprogramm LesMills. Auf Wunsch wird ein auf das Mitglied abgestimmtes Trainingsprogramm erstellt. Das Fitnessstudio bietet verschiedene Pakete: Basic, VIP und VIP Gold. Weitere Standorte stehen kurz vor der Eröffnung oder sind in Planung.

Empfehlungen

250
4 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 9 Monaten
Mir gefällt das Preis-Leistungsverhältnis sehr gut und besonders die Öffnungszeiten. Man steht nicht so unter Zeitdruck wie bei anderen Fitness-Studios. Es gibt viele verschiedene Geräte und AUswahlmöglichkeiten, bei den virtuellen Kursen kommt man auch auf seine Kosten.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
Sehr geehrter Besitzer , ich möchte mich über die Katastrophalen Zustände Beschweren in Raunheim. Ich habe mich zum Probetraining Anfang November auf ihrer Homepage Eingetragen. 14 Tage lange Passierte nichts , so dass ich nach Raunheim fuhr um zu klären warum keiner mit mir einen Termin Vereinbart. Antwort davon wissen wir nichts.(Deshalb mache ich es Online im Internet ) Ich wurde nicht gerade freundlich bedient von der jungen Frau hinter der Theke , schlecht gelaunt machte man dann den Termin für den 25.11.2016 11 Uhr mit mir aus. Am 25.11.2016 sah das Probetraining so aus das man mir die Geräte zeigte mich 2 Übungen machen ließ. Alle Fragen die ich zu den Geräten Stellte , konnte man mir leider nicht beantworten . (da ich schon in einem anderen Studio seit 4 Jahren Trainiere waren die Fragen wichtig für mich). Ich habe bei Croupon den Aktionsgutschein gekauft vom 24.12.2016 – 31.12.2017 , den lies ich auch gleich damit der bitte mir einen Trainingsplan zu erstellen. Man machte mir den 24.12.2016 um 10:00 Uhr als Termin . Am 24.12.2016 um 10 Uhr sollte ich mein Bändchen erhalten , eine Trinkflasche und mit einen Trainer den Trainigsplan erstellen. Heute war ich also Vorort und keiner wusste was von meiner Mitgliedschaft (obwohl am 25.11.2016 Abgegeben) , keiner wusste was von einem Termin. Man ließ mich zwar ein aber das hätte ich mir Sparen können , komme Extra 3 orte entfernt zu ihnen und das umsonst. Ein Mitarbeiter wollte mit mir einen Trainingsplan erstellen , nachdem ich ihm jedoch sagte das man auf meine Osteoporose Achten muss , fragte er mich was das sei. (Typische Frauen Krankheit Osteoporose und ihre Trainer kennen das nicht ). Nach dem der Trainer dann Sagte er sei doch nicht Qualifiziert wurde einen Termin auf den 26.12.2016 Verlegt. Nach zirka 1 Stunde wurde der Termin dann noch einmal in den Januar verlegt. Da ich kein Bändchen habe , nicht in ihrem System bin kann und darf ich trotz Vertrag nicht Trainieren bei ihnen wie Eigentlich vereinbart. Frage gehen Sie mit allen Neuen Kunden so um die Mitglieder werden wollen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
nettes und freundliches Personal
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Die Preisangabe bei dem Deal Stimmt nicht.Statt 60 Euro kostet 1 Monat 28 gut der preis von 18 Euro ist sehr gut. Aber Preisangabe stimmt nicht. und warum Kosten 12 Monate mehr als 1 Monat , was ist das für eine Logig.Ich hätte noch Verstanden das es genauso Teuer ist , aber 12 Moanta + 18 Euro anmeldegebür ist teurer als die Konkorenz MC Fit.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
FIT/ONE

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich FIT/ONE besucht hat.