Adrenalinbecker

Kinderveranstaltung
Schifferstraße 1a,, 76596 Forbach Schifferstraße 1a,, 76596 Forbach Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Mit dem ortskundigen und erfahrenen Expeditionsleiter von Adrenalinbecker erleben Teilnehmer einen außergewöhnlichen Abenteuertag. Mit viel Wissen und Leidenschaft für Expeditionen werden bei verschiedenen Outdoor-Events spannende Begebenheiten der Region zu Lande und zu Wasser nähergebracht. Neben Canyoning-Touren umfasst das Angebot auch Fackel- oder Schneeschuhwanderungen, Schüler- und Firmenspecials. Originelle Junggesellen/innen-Abschiede verspricht das Baumzelten als ganz neues Highlight.

Empfehlungen

250
8 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Die über GROUPON gebuchte Schneeschuhwanderung war eine rundum tolle Veranstaltung!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Vielen Dank für die Tollen Fotos war ein klasse Tag
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Meldet sich auf Terminanfragen per E-Mail nicht zurück. Habe schon mehrfach angefragt ohne Rückmeldung zu erhalten.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Die Wartezeit bis es endlich los ging war zu lang. Mehr Organisationen wäre evtl. hilfreich
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Etwas Informationen zu Natur und Landschaft wären schön gewesen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Es wäre besser, wenn man frühzeitiger Bescheid bekommt, ob die geplante Tour stattfindet - und nicht 2 Tage vorher die Anfrage bekommt, ob man nicht doch an einem anderen Termin teilnehmen könnte. Das geht einfach nicht, wenn man von weiter her anreist. Daher: super Event, aber Kommunikation könnte besser sein, trotzdem sehr empfehlenswert
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Bei größeren Gruppen die Tour mit 2 Guides durchführen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Termin fand noch gar nicht statt, erst im Juni.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Adrenalinbecker

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Adrenalinbecker besucht hat.