China Restaurant Ewiges Glück

Restaurant
Eisenbahnstraße 8, 67227 Frankenthal Eisenbahnstraße 8, 67227 Frankenthal Anfahrtsbeschreibung
Heute 11:00 Uhr - 14:30 Uhr Geschlossen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
89% von 28 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (2)

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.-Sa.
    11:00 Uhr - 14:30 Uhr, 17:00 Uhr - 23:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

Durch einen stilisierten chinesischen Toreingang betreten die Gäste das direkt gegenüber vom Hauptbahnhof Falkenthal gelegene China-Restaurant Ewiges Glück. In dem stilvoll eingerichteten, großen Gastraum werden den Gästen fernöstliche Spezialitäten serviert, die wahlweise à la carte bestellt oder am Lunch- bzw. Abendbuffet ausgewählt werden dürfen. In der warmen Jahreszeit können die Gäste die chinesischen Speisen oder ihr Sushi auch im Biergarten genießen.

Empfehlungen

250
52 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Leider keine echte Pekingente. Essen war gut aber nichts besonderes. Service sehr nett.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Das Essen war gut. Wobei die süßsaure Soße nicht ganz mein Geschmack war. Man hatte jedoch die Wahl eines der Entengerichte aus der Speisekarte. Auch wenn 3 von 4 den Namen Peking Ente trugen, hatte es nix von einem echten Peking Ente Menü. Sehr lobenswert war der nette Service. Trotzdem werde ich wohl nicht wieder kommen. Es gibt genug (und bessere) Chinesen in der näheren Umgebung.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Das Essen ist super. Die Bedienung ist super. Nur halt gegenüber vom Bahnhof.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Sehr freundliche Bedienung, Essen so reichhaltig, dass ein Teil eingepackt werden musstem (wir hatten ein 3-Gänge Menu)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Gut - leckere Spezialitäten - freundliche Chefin - einfaches Ambiente
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Sehr Gastfreundlich! Super lecker!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Sehr gutes essen, nette atmospäre, hervorragender service
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Plastikgeschirr, Essen na ja, Reis kalt, Vorspeise lächerlich, Nachspreise lächerlich, Hauptspeise okay, aber nichts zum wiederkommen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Pekingente war keine Pekingente... die thailändische Tom Yan war auch nicht sehr gut und authentisch.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Kann ich jedem nur empfehlen...Sehr grosse Portionen und sehr lecker.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
China Restaurant Ewiges Glück

So.-Sa.
11:00 Uhr - 14:30 Uhr, 17:00 Uhr - 23:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich China Restaurant Ewiges Glück besucht hat.