Keine neue Nachrichten

Highlight Concerts

Stephan-Cosacchi-Platz 5, Frankenthal (Pfalz), RP 67227 Anfahrtsbeschreibung

Von unseren Redakteuren

Das besondere Konzept von Highlight Concerts besteht darin, dass der Veranstalter aus Kiel die komplette Planung, Konzeption und Realisierung der Shows selbstständig übernimmt - und zwar auf eigenes Risiko. So können die Produktionen komplett unabhängig ausgewählt und selbst bestimmt werden, welche Städte und Spielorte am besten zu welchem Event passen. Das musikalische Programm konzentriert sich derzeit auf Konzerte & Shows aus Film und Klassik sowie Musicals & Theaterproduktionen. Genau wie die Shows decken auch die Spielorte ein breites Spektrum ab. Von der Hamburger Elbphilharmonie über das Brucknerhaus in Linz bis hin zum Stage-Theater am Potsdamer Platz in Berlin bespielt Highlight Concerts renommierte Hallen, Theater und Philharmonien in Deutschland, Europa und der Welt.

Empfehlungen

Melden | vor 2 Jahren
Die Leistung des Ensembles war gut. 3 Punkte möchte ich bemängeln. 1. Die Halle war von der Bühnenhöhe für ein klassisches Ballet nicht geeignet. Die Sicht war erst Knie aufwärts gegeben. 2. Der Rang 1 war in den vorderen Reihen noch ziemlich leer, von dort war die Sicht wesentlich besser, die Groupon Karten begannen aber erst bei Reihe 9. Ein Auffüllen von vorne her wäre sinnvoller gewesen. 3. Die Lautsprecher waren nur von einer Seite und das sehr laut hörbar, ein Stereo Effekt war überhaupt nicht gegeben.

Umgebung erkunden
Highlight Concerts

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Highlight Concerts besucht hat.