Highlight Concerts

Stephan-Cosacchi-Platz 5, Frankenthal (Pfalz), RP 67227 Anfahrtsbeschreibung

Von unseren Redakteuren

Die Highlight Concerts GmbH mit Sitz in der Fördestadt Kiel ist eine der wenigen europaweit veranstaltenden Konzertagenturen.

Das musikalische Programm konzentriert sich derzeit auf Konzerte & Shows aus Film und Klassik sowie Musicals & Theaterproduktionen. Dank des breiten Repertoires an Shows und Musikveranstaltungen ist Highlight Concerts in der Lage, ein besonders vielseitiges Publikum anzusprechen und erstklassig zu unterhalten.

Empfehlungen

Melden | vor 4 Jahren
Die Leistung des Ensembles war gut. 3 Punkte möchte ich bemängeln. 1. Die Halle war von der Bühnenhöhe für ein klassisches Ballet nicht geeignet. Die Sicht war erst Knie aufwärts gegeben. 2. Der Rang 1 war in den vorderen Reihen noch ziemlich leer, von dort war die Sicht wesentlich besser, die Groupon Karten begannen aber erst bei Reihe 9. Ein Auffüllen von vorne her wäre sinnvoller gewesen. 3. Die Lautsprecher waren nur von einer Seite und das sehr laut hörbar, ein Stereo Effekt war überhaupt nicht gegeben.

Umgebung erkunden
Highlight Concerts

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Highlight Concerts besucht hat.