AequiVital

Alternative Medizin
Zeil 43, 60313 Frankfurt Zeil 43, 60313 Frankfurt Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Aequi Vital ist eine Heilpraktiker Praxis in Frankfurt, die naturheilkundliche Therapien anwendet. Der Heilpraktiker Dominik Fritsch nimmt sich für jeden Patienten Zeit, eine sorgfältige Diagnose zu stellen, bevor die Therapie beginnt. Er ist nicht nur Heilpraktiker, sondern auch Dozent für komplementärmedizinische Ausbildung. Therapien können auch prophylaktisch angewandt werden. Aequi Vital wendet ganzheitliche Therapiekonzepte an. Folgende naturheilkundliche Therapien werden in der Aequi Vital Praxis durchgeführt: - Craniosacrale Osteopathie - Homöopathie - Blutegeltherapie - Eigenbluttherapie - Mykotherapie - Ohrakupunktur - Vitamin C Hochdosis Therapie Die Schwerpunkte von Aequi Vital liegen in der Behandlung von ADHS- und Burnout-Patienten. Eine bewährte Therapiemethode ist hierbei beispielsweise die Meditation, die unter fachkundiger Anleitung durchgeführt wird. Domikik Fritsch bietet außerdem einen ganz besonderen Service an, der direkt von Zuhause aus in Anspruch genommen werden kann. In einer online Sprechstunde kann der Patient seine Symptome schildern und sich über Therapiemöglichkeiten informieren. Darüber hinaus bietet Aequivital eine Stoffwechseltherapie an, die als positive Nebenwirkung einen Gewichtsverlust mit sich bringt. Durch die Aktivierung des Stoffwechsels kann der Patient so auf natürliche und gesunde Art abnehmen. Patienten, die privat versichert sind, werden die Behandlungskosten häufig erstattet. 

Empfehlungen

250
12 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Keine, kann ich nicht haben wen ich nicht dort war
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Ja, im Groupon Gutschein war für 90 min. , aber leider nach 60 Min-. einschl. Gespräch war die Zeit vorbei. Aber sonst in Ordnung.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
nicht sonderlich sympathisch
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Wurde sehr aufmerksam behandelt, Herr Fritz hat sehr ausführlich nach Anamnese gefragt und mir auch nach der Behandlung gute Empfehlung gegeben die ich gleich umgesetzt habe und meiner Meinung schon ihre positive Wirkung gezeigt haben. Ich bin sehr dankbar für den Rat.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Würde ich jedem weiterempfehlen!! Sehr gute Atmosphäre !
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Empathisch und fachkundig, ich fand es sehr angenehm beim ersten Termin.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Ein großes Lob für diese Fähigkeit zur Osteopathie
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Danke. Angenehmes Vorgespräch. wirksame Behandlung
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Nach kurzer Befragung 5 min nur ca. 60min Behandlungszeit. Nach einigen Rückfragen meinerseits zu der Behandlung war nach insgesamt ca.75min anstatt der gebuchten 90min zu Ende.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Herr Fritsch sollte auf die Fragen und die dargelegten "Beschwerden" bzw. Anliegen seiner Kunden mehr eingehen. Nach der Behandlung bot ich ihm die weiteren möglichen Schritte (neuer Termin? Anrufen?) an, nicht er mir.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
AequiVital

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich AequiVital besucht hat.