Keine neue Nachrichten

Alice im Blumenland GmbH

Mainzer Landstraße 176, Frankfurt am Main, HE 60327 Anfahrtsbeschreibung

Angebote (1)

Von unseren Redakteuren

Blumige Aussichten gibt es beim Eintreten in den Blumen-Laden „Alice im Blumenland“ in der Nähe des Hauptbahnhofs. Die Floristinnen und Floristen gestalten mit viel Leidenschaft und Begeisterung Blumen-Gestecke, -Bouquets und Dekorationen für vielerlei Anlässe. Das Unternehmen zieht und züchtet viele der angebotenen Blumen selber und sorgt so für einen verantwortungsvollen und nachhaltigen Umgang mit der Natur. Kunden können sich neben Bundware und Mitnahmesträuße auch Blumenschmuck und extravagante Dekorationen und florale Installationen für Hochzeiten oder Geburtstage entwerfen lassen. Zudem werden Workshops zu verschiedenen Themen unter professioneller Leitung und mit viel Spaß und Kreativität angeboten. Mit Fleurop bekommen Kunden, Partner und Freunde den Strauß oder Gedeck auch bis vor die Tür geliefert.

Empfehlungen

Melden | vor 2 Jahren
Sehr nett, aber Ich dachte man lernt einen Kranz zu binden, war leider nicht so.
Melden | vor 2 Jahren
Sehr nette Atmosphäre. Hat viel Spaß gemacht.
Melden | vor 2 Jahren
Es war eine sehr angenehme ATMOSPHÄRE und informativ. Habe mich sehr wohl gefühlt. War bestimmt nicht mein letzter workshop. Sehr gerne immer wieder.
Melden | vor 2 Jahren
Es war sehr schön da! Vielen Dank!
Melden | vor 2 Jahren
Ja, war sehr schön.Nette Leute, sehr nett Floristin .Hat viel Spaß gemacht nächstes Jahr wieder.
Melden | vor 2 Jahren
Könnte gar nicht besser sein! Fantastische Veranstaltung mit einer total netten kompetenten Leiterin! Ausserdem gibt es wunderschöne Ergebnisse des Workshops!!! Vielen vielen dank, es war klasse!!
Melden | vor 2 Jahren
Nettes Blumengeschäft mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis und freundliche Besitzerin. Der Kurs in kleiner Runde hat Spaß gemacht /Adventskranz). Jedoch wurde ein fertiger Kranz verwendet. Hätte mir das Binden eines Kranzes gewünscht. Mehrheit hatte jedoch zuvor anders entschieden. Ausreichend Schmuckwerk, Bänder etc. standen zur Verfügung. Getränke wurden gereicht. Ein kurzweiliger Abend, empfehlenswert.
Melden | vor 2 Jahren
Sehr freundliche Chefin, tolle Blumen, Gestecke, Adventskränze.... Vielen Dank!

Umgebung erkunden
Alice im Blumenland GmbH

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Alice im Blumenland GmbH besucht hat.