Ambrosia Sportsbar

Bar
Hanauer Landstraße 563, 60386 Frankfurt Am Main Hanauer Landstraße 563, 60386 Frankfurt Am Main Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Die Sportsbar Ambrosia bietet gutbürgerliches Essen und die Möglichkeit, sich nebenbei über die aktuellen Ereignisse im Sport auf verschiedenen Bildschirmen zu informieren. Zentral auf der Hanauer Landstraße gelegen kann man hier lecker essen, nachdem man sich vielleicht vorher sogar noch selber sportlich im Bürgeler Kies, gleich um die Ecke, betätigt hat. Die Sportsbar Ambrosia bietet über Groupon verschiedene Spezialangebote, zum Beispiel gibt es zwei saftige Burger mit Pommes oder Kartoffelecken für den halben Preis. Eine Vorbestellung dieses Angebots ist allerdings über das Internet erforderlich. Die Inneneinrichtung der Sportsbar ist klassisch gemütlich gehalten. An verschiedenen Flat-Screens können aktuelle sportliche Events verfolgt werden, wie zum Beispiel Formel 1, die Frauen Fußball-WM oder Boxen. Alles wird live übertragen in der Ambrosia Sportsbar. Die Räumlichkeiten eignen sich auch für private Veranstaltungen und können auf Nachfrage angemietet werden. Das Restaurant bietet darüber hinaus auch einen Lieferservice an. Man kann sich aber auch sportlich zeigen und die Gerichte selber abholen, dann bleibt man vielleicht noch für ein Bierchen und wirft einen Blick auf die neuesten Spielergebnisse!  

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Ambrosia Sportsbar

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Ambrosia Sportsbar besucht hat.