Keine neue Nachrichten

Bambus TCM Massage Wellness

Taunusstraße 43, Frankfurt am Main, HE 60329 Anfahrtsbeschreibung

Angebote (2)

Von unseren Redakteuren

Die Praxis Bambus TCM Massage Wellness verwöhnt Gesundheitsbewusste mit Wellness- und Nackenmassagen sowie traditionellen chinesische Massagen mit wohltuendem Fußbad. Im ebenso gemütlichen wie ruhigen Ambiente können sich Fans der traditionellen Anwendungen herrlich entspannen.

Empfehlungen

Melden | vor 3 Jahren
Gute professionelle Massage. Ambiente ok.
Melden | vor 3 Jahren
Es gab Verständigungsprobleme. Wenn die Massage beginnt, geht man nicht 4 mal aus dem Raum und unterhält sich mit der Kollegin und kommt wieder rein.
Melden | vor 3 Jahren
Dieses Mal war die Massage nur durchschnittlich. Die Masseurinnen bieten jedes Mal ein "Extra" an, was ich aber dankend ablehne.
Melden | vor 3 Jahren
Sehr schlechte Massage. Zusätzlich wollen sie Geld für verschiedene Anwendungen von den kun
Melden | vor 3 Jahren
No lommenr
Melden | vor 3 Jahren
Sehr hektisch, keine Kommunikation möglich, da des deutschen Sprache nicht mächtig. Kein Fußbad wie war im Gutschein beschrieben.. keine fussreflxzonen Massage, ein Arm wurde massiert der andere nicht nur ein Beispiel..
Melden | vor 3 Jahren
Keine schnäppchen mehr.
Melden | vor 3 Jahren
Das geht gar nicht.... Ambiente, Sauberkeit, Service, Leistung, Ablauf, Personal usw war alles ziemlich unterirdisch.
Melden | vor 3 Jahren
Schöne Entspannungsmassage. Gerne wieder.
Melden | vor 3 Jahren
Ja ,ich würde jederzeit wieder kommen. Es war sehr angenehm und entspannend.

Umgebung erkunden
Bambus TCM Massage Wellness

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Bambus TCM Massage Wellness besucht hat.