Banjara

Essen & Trinken
Hainer Weg 7, 60599 Frankfurt Hainer Weg 7, 60599 Frankfurt Anfahrtsbeschreibung
Heute 18:00 Uhr - 23:00 Uhr Offen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
92% von 37 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.-Fr.
    12:00 Uhr - 14:00 Uhr, 18:00 Uhr - 23:00 Uhr
    Sa.
    18:00 Uhr - 23:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

So vielfältig und reichhaltig wie die indische Kultur insgesamt ist auch die kulinarische Tradition Indiens. Dies wird auch bei einem Besuch im Restaurant Banjara in Sachsenhausen deutlich, wo das gastfreundliche Team seine Gäste mit nord- und südindischen sowie vedischen Spezialitäten verwöhnt. Neben der umfangreichen Speisekarte sorgt die Mittagskarte für Abwechslung.

Empfehlungen

250
32 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 14 Tagen
Nettes Lokal, feines Essen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 23 Tagen
Sehr gutes geschmackvolles Essen mit sehr netter Bedienung in einem gemütlichen Lokal
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Die Suppe (Linsen) schmeckte sehr gut, das Samosa war wirklich so was von lecker, das beste, was ich bisher gegessen habe. Das Lamm war geschmacklich wunderbar, doch das Fleisch hätte zärter sein können. Der Kashmiri-Tee war besonders köstlich, er wird vom Koch persönlich gemischt! Vielen Dank! MfG Mechthild Hormel
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Alles sehr gut 👍
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Parkplatzsuche in der Nähe gestaltete sich als schwierig
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Gemüse war nicht frisch, sondern aus der Gefriertruhe, Nachtisch war aus dafür billiges Vanilleeis, Küche sehr Europäisch nicht Indisch, Personal solala
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Zuvorkommende Bedienung sehr gutes Essen sehr zu Empfehlen ich komme bestimmt wieder.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Das Essen hat uns mit einer gemischten Erfahrung hinterlassen. Die Mulligatwnysuppe war leider saft-und kraftlos, die Würze erinnerte mehr an einen Maggi Würfel als an indische Raffinesse. Die Samosas waren leider nicht viel besser - gut in ihrer Konsistenz aber leider ohne Pfiff. Die Hauptgerichte hingegen konnten punkten - sowohl das Tandoori Lamm als auch das Kashmiri Lamm waren ausgewogen im Geschmack, das Fleisch war von hervorragender Qualität - ein wirklicher Genuss. Auch das Mango Eis zum Nachtisch war lecker, vielleicht wäre ein echtes Kulfi noch besser gewesen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Mit dem Groupon Gutschein konnten wir verschiedene Speisen auswählen. Das Essen war sehr lecker und mehr als ausreichend. Kann das Lokal empfehlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Super Essen. Nette Bedienung. Was will man mehr?
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Banjara

So.-Fr.
12:00 Uhr - 14:00 Uhr, 18:00 Uhr - 23:00 Uhr
Sa.
18:00 Uhr - 23:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Banjara besucht hat.