Keine neue Nachrichten

Banjara

Hainer Weg 7, Frankfurt, HE 60599 Anfahrtsbeschreibung
Heute 12:00 - 14:00 Öffnungszeiten

Angebote (1)

Von unseren Redakteuren

So vielfältig und reichhaltig wie die indische Kultur insgesamt ist auch die kulinarische Tradition Indiens. Dies wird auch bei einem Besuch im Restaurant Banjara in Sachsenhausen deutlich, wo das gastfreundliche Team seine Gäste mit nord- und südindischen sowie vedischen Spezialitäten verwöhnt. Neben der umfangreichen Speisekarte sorgt die Mittagskarte für Abwechslung.

Empfehlungen

Melden | vor 3 Jahren
Das Restaurant war gut geheizt und unser reservierte Tisch stand zur Verfügung. Der Service war freundlich und zuvorkommend. Das Essen kam Schlag auf Schlag. Kaum war ein Gang verspeist kam bereits der nächste, so dass wir baten uns bis zum Dessert etwas Zeit zu geben. Das Essen war solide gekocht, aber kein kulinarischer Höhepunkt. Wird sicher nicht mein bevorzugtes Restaurant.
Melden | vor 3 Jahren
Schade, ich hätte mir mein Essen schon gerne selber ausgesucht. Bin es nicht gewöhnt einfach Essen zu bekommen, ohne die Frage ob man das überhaupt will. Suppe und Nachtisch, das war klar. Aber doch nicht das Hauptgericht! Der Indische Reispudding war flüssig! Noch nie vorher so etwas gesehen. Schade! Leider auch kein Restaurant Charakter. Etwas in die Jahre gekommen und ohne Atmosphäre.
Melden | vor 3 Jahren
Sehr lecker und super Service!
Melden | vor 3 Jahren
Nicht frisch das essen.nettes Personal
Melden | vor 3 Jahren
Sehr gutes Essen und hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis. Auch das Ambiente mit schön gedeckten Tischen, indischer Musik und Bildern (Fotos) aus Indien hat und gut gefallen. Wir werden wieder zu Banjari gehen.
Melden | vor 4 Jahren
Große Auswahl von Gerichten und die Möglichkeit unabhängig vom Grpupon-Angebot selbst zu wählen oder ändern. Für Vegetarier können Portionen problemlos gestaltet werden.
Melden | vor 4 Jahren
Kellner war sehr freundlich, das Essen war gut jedoch war das Fleisch sehr zäh.
Melden | vor 4 Jahren
Freundlich, lecker, kulant. Leider war die Cola light abgestanden/alt und das Vanilleeis billig. Hähnchen mit Blattspinat und die Suppe extrem gut! Konnten aus der kompletten Karte auswählen, das wär klasse.
Melden | vor 4 Jahren
Sehr lecker! Und sehr gute Bedienung! Gerne wieder!
Melden | vor 4 Jahren
Für mich mit der meist unterschätzte Inder in Ffm. Hingehen, ausprobieren!
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo

Umgebung erkunden
Banjara

Partner in der Nähe

So.-Fr.
12:00 - 14:00, 18:00 - 23:00
Sa.
18:00 - 23:00
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Banjara besucht hat.