Banjara

Essen & Trinken
Hainer Weg 7, 60599 Frankfurt Hainer Weg 7, 60599 Frankfurt Anfahrtsbeschreibung
Heute 12:00 Uhr - 14:00 Uhr Geschlossen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
88% von 52 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.-Fr.
    12:00 Uhr - 14:00 Uhr, 18:00 Uhr - 23:00 Uhr
    Sa.
    18:00 Uhr - 23:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

So vielfältig und reichhaltig wie die indische Kultur insgesamt ist auch die kulinarische Tradition Indiens. Dies wird auch bei einem Besuch im Restaurant Banjara in Sachsenhausen deutlich, wo das gastfreundliche Team seine Gäste mit nord- und südindischen sowie vedischen Spezialitäten verwöhnt. Neben der umfangreichen Speisekarte sorgt die Mittagskarte für Abwechslung.

Empfehlungen

250
40 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 12 Tagen
Sehr lecker! Und sehr gute Bedienung! Gerne wieder!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 15 Tagen
Für mich mit der meist unterschätzte Inder in Ffm. Hingehen, ausprobieren!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Freundliche Bedienung Essen schmeckt sehr gut eun Besuch lohnt sich
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Klein, aber fein. Sehr freundliche Bedienung und gutes Essen. Der Tisch war sehr schön eingedeckt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Lokal ist gut zu erreichen, klein und gemütlich, Essen war lecker, Bedienung sehr nett.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Quite displeased with the behavior received in the restaurant. Out of the allowed list of menu our selected option was rejected stating it would be not good for you. The food was salty and sweet dish called 'Phirni' was below par standard. This was my last visit to the restaurant. Worst Indian restaurant in Frankfurt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Personal erklärte Vorgehensweise gar nicht, erst auf Nachfrage (Speisekarte wurde kommentarlos auf den Tisch gelegt, dabei hätte die getränkekarte gereicht, da Menü vorgegeben war) Service allgemein sehr unmotiviert schon fast schlecht gelaunt Essen War ok, aber nicht mehr, unter indischem Essen verstehen wir etwas anderes. Gewürze kamen leider nicht wirklich raus und das Fleisch (Geflügel ) war nicht die beste Qualität, War sehr zäh.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
was alles gut
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Nettes Lokal, feines Essen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Sehr gutes geschmackvolles Essen mit sehr netter Bedienung in einem gemütlichen Lokal
War das hilfreich?
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo

Umgebung erkunden
Banjara

So.-Fr.
12:00 Uhr - 14:00 Uhr, 18:00 Uhr - 23:00 Uhr
Sa.
18:00 Uhr - 23:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Banjara besucht hat.