Be Bien Waxing & Nageldesign

Spa
Große Friedberger Straße 6,, 60313 Frankfurt Große Friedberger Straße 6,, 60313 Frankfurt Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Umfangreiche Beauty-Behandlungen in exquisitem Ambiente: In der Großen Friedbergerstraße werden neben Waxing- und Gesichtsbehandlungen auch Nageldesign und Wimpernverlängerungen angeboten. Direkt an der Konstablerwache gelegen, ist das Studio zudem bequem zu erreichen.

Empfehlungen

250
4 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Ich kam pünktlich zu meinem vereinbarten Termin! Leider haben die Damen vor Ort diesen falsch notiert, nämlich einen Tag später! Da ich aber noch einen weiteren Termin in FFM hatte und ich den Kosmetiktermin EXTRA nach dem anderen Termin gerichtet habe, bin ich mir auch sicher, dass ich nicht falsch lag. Aber gut, das kann passieren. Ich konnte schließlich doch eingeschoben werden. Die Behandlung war lieblos. Die Produkte wurden auf das Gesicht geklatscht ohne Rücksicht auf Verluste. Keine Warnung:"Achtung, das kann jetzt ein wenig kalt sein"! Der Schock kam unvorbereitet - des öfteren. Das ist nicht entspannend! Es gab keine kurzen Erklärung, was jetzt gerade gemacht wird, das Programm wurde einfach abgespult. Unter Ausreinigung verstehe ich etwas anderes. Da ich schon lange nicht mehr bei der Kosmetik war, gab es eigentlich auch viel zu tun. Das Thema wurde aber Ruckzuck erledigt. Zwischendurch dachte ich, mein Nasenbein wird gleich gebrochen. Das ist KEIN Witz! Das habe ich so in dieser Form noch nie erlebt. Die Behandlung, die 60 min dauern sollte, war nach 50 minuten erledigt. Kein Wunder, die Dame hat ja auch Gas gegeben! Leider gibt es auch keinen Behandlungsstuhl, sondern eine total ebene Liegefläche. Flach, 100% horizontal. Das ist für Rückenprobleme auf längere Sicht ein Problem! Ich wußte danach kaum, wie ich mich wieder hochschaffen soll. Die behandelnde Dame kennt glaube ich kein Lächeln. Als ich sie zum ersten Mal sah, wußte ich noch nicht, dass sie mich bearbeiten würde. Kein freundliches "Guten Morgen", kein Lächeln. Ich kam mir eher vor, als ob ich etwas falsch gemacht hätte (Entschuldigung, dass ich da war!). Ich gehe nicht mehr dort hin. Die Behandlung hat 25€ gekostet. Ein Schnäppchen denkt man. Aber die war sie leider auch nicht wert!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Weit entfernt von den Wettbewerbern. Augenbrauen zupfen (wird mit Wax gemacht) gegen Zuzahlung von EUR 15 ist eine Katastrophe. Nicht mal eine Entschuldigung bekommen für das Verunstalten.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Preise im Vergleich mit anderen Studios (insbesondere für Männer) überhöht.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Die Kosmetikliege war keine wie in einem Professionellen Studio - viele Geräusche / Gespräche aus den Nachbarkabinen
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Be Bien Waxing & Nageldesign

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Be Bien Waxing & Nageldesign besucht hat.