Bella Napoli

Restaurant
Große Rittergasse 56, 60594 Frankfurt Große Rittergasse 56, 60594 Frankfurt Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Im Herzen von Alt-Sachsenhausen, etwas abseits vom Diskotheken- und Bierkneipentrubel, findet man das Bella Napoli, welches durch authentische Cucina Italiana und eine gutsortierte Weinkarte besticht. In rustikalem Ambiente genießt man hier mediterrane Lebensfreude und erlesene Spezialitäten. Umfangreiche Saisonangebote runden das Gastronomie-Erlebnis ab.

Empfehlungen

250
3 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Einfaches Restaurant einfaches bürgerliches Restaurant.. War von dem Rumpsteak nicht wrklich begeistert
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Weiter so;-)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Obwohl an diesem Tag eine Bedingung ausgefallen ist, wurden wir sehr freundlich bedient und der Wirt nahm sich zu später Stunde noch die Zeit mit den Gästen zu plaudern.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Bella Napoli

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Bella Napoli besucht hat.