Keine neue Nachrichten

Brasil Kosmetikstudio

Südring 37, Rodgau, HE 63110 Anfahrtsbeschreibung

Angebote (2)

Von unseren Redakteuren

Das Frankfurter Kosmetikstudio bietet seinen Kundinnen und Kunden eine sehr umfangreiche Palette an Dienstleistungen im Beauty- und Wellness-Bereich. Das Rund-um-Pflegekonzept umfasst die Haarverlängerung, vielseitige Gesichtspflege-Angebote, verschiedene Körperbehandlungen sowie Maniküre und Pediküre mit Nagel-Design – Beauty-Anwendungen sprichwörtlich von Kopf bis Fuß. Das ist jedoch noch lange nicht alles, was Brasil Kosmetikstudio anzubieten hat. Moderne apparative Behandlungen gegen Hautalterung und zur Haarentfernung, Wellness-Pakete mit Massagen, Sauna-Anwendungen, Infrarot-Wärmekabinen und Dampfduschen ergänzen das abwechslungsreiche Verwöhn-Programm des Studios.

Empfehlungen

Melden | vor 4 Jahren
Weder das Ambiente, noch die Behandlung ist zu empfehlen.
Melden | vor 4 Jahren
Super tolle Massage
Melden | vor 4 Jahren
Die Anwendung war super. Allerdings ist die Location aufgrund des fehlenden Bodenablaufs sehr rutschig, die Dampfkabine für große Menschen sehr beengt.
Melden | vor 4 Jahren
Etwas mehr Zeit einplanen, da die Zufahrt durch eine Baustelle erschwert wird
Melden | vor 4 Jahren
Tolle Massagen , super Service !!!
Melden | vor 4 Jahren
Die Masseurin war super und hat alles toll gemacht, aber der ganze Hinterraum war nicht sehr ansprechend. Der Stein, auf dem ich gewaschen und massiert wurde, war sehr kalt. Nach einem heißen Dampf auf einem sehr kalten Stein zu liegen, war nicht angenehm. Entspannen konnte ich mich erst, als der Stein sich durch Körperwärme aufgewärmt hat. Ich werde nicht mehr hingehen und kann es nicht empfehlen.
Melden | vor 4 Jahren
Superservice war wieder sehr gut. Erst Dampfkabine, dann Hamambehandlung mit sanften Körperpeeling mit Kese-Handschuh und Seifenschaumwaschung und zum Abschluß eine Ganzkörper-Aromaölmassage. Dauer ca. 2 Stunden. Komme immer wieder sehr gerne dorthin!
Melden | vor 4 Jahren
Sehr nette Kosmetikerin, tut ihre Arbeit mit große Leidenschaft
Melden | vor 4 Jahren
Akzeptabel, aber nicht perfekt. Es gibt bessere Maniküre/Pediküre. Für den Groupon Gutschein war es ok
Melden | vor 4 Jahren
Heiße Dampfkabine , Hamambehandlung mit sanften Körper-Peeling mit dem "Kese"-Peeling-Handschuh , Seifenschaumwaschung und Ganzkörper-Aromaöl-Massage. Superservice in mehreren Etappen, Dauer ca. 2Std.

Umgebung erkunden
Brasil Kosmetikstudio

Partner in der Nähe

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Brasil Kosmetikstudio besucht hat.