Keine neue Nachrichten

By Lili

Fahrgasse 87, Frankfurt am Main, HE 60311 Anfahrtsbeschreibung

Angebote (1)

Von unseren Redakteuren

Im Beauty-Salon By Lili in der Fahrgasse, nur 5 Minuten von der Konstabler Wache entfernt, stehen Hände und Füße im Mittelpunkt des Geschehens. Das qualifizierte Team sorgt mit modernen Behandlungskonzepten für umfangreiche Pflege von Haut und Nägeln. Neben klassischer Maniküre und Pediküre werden Neumodellage und Auffüllungen angeboten.

Empfehlungen

Melden | vor 2 Jahren
Sauber, kompetent, höflich-diskret aber freundlich im Kontakt Nur war ich irritiert, dass „Maniküre & Pediküre“ ohne Nagellack gemeint ist und die Entfernung von altem Gellack extra in Rechnung gestellt wird.. War aber insgesamt perfekt, auch das verwendete Material ist von guter Qualität..
Melden | vor 3 Jahren
Super schöne Räumlichkeiten in sehr guter Lage. Lili liebt Menschen und das, was sie tut. Ich komme bestimmt wieder!
Melden | vor 3 Jahren
Zuerst war mein Termin nicht notiert, so dass ich eine Stunde warten musste. Dann hätte ich nach der Maniküre Luftblasen auf den Fingernägeln so dass ich am nächsten Tag meine Nägel nochmal selber machen musste. Zudem unprofessionelle und oberflächliche Entfernung der Hornhaut und Nagelhaut. Wollte am nächsten Tag hin um mich zu beschweren, hab aber trotz Ladenöffnungszeien niemanden angetroffen!
Melden | vor 3 Jahren
das Ambiente des ladens ist sehr schön ....leider laute Musik aus amerikanischen Sender ....keine Entspannung möglich .....die Behandlung oberflächlich... keine richtige Entfernung der Hornhaut nur etwas mit der Hornhautfeile nach einem kurzen Fussbad abgerieben....dann noch tief in die Nagelhaut geschnitten das es geblutet hat ......die Maniküre war auch nicht besser
Melden | vor 3 Jahren
I give two points because of my unpleasant experience with this salon. Although people are nice and friendly, the service requires a lot of improvement. I was scheduled for the afternoon during the week and was sitting for an hour with my toes in the water when I lost patience and had to go. The first reaction from the lady running the place was asking me why did I not tell her that I am not going to wait an hour to get the things started, instead of apologizing right away. I received another appointment on a Saturday. All went well except that I found out at the end that the polish nail they used costs extra just because apparently holds longer although it is not Shelac and the price list does not include this something in between nail polish.
Melden | vor 3 Jahren
Sehr gute Arbeit nett freundlich und kompetent. Immer wieder
Melden | vor 3 Jahren
Sehr nette Bedienung, sorgfältige Behandlung, ich war sehr zufrieden
Melden | vor 3 Jahren
Tolles Ambiente; sehr sauber !
Melden | vor 3 Jahren
alles perfekt netter Kontakt perfekte Anwendung sehr zu empfehlen
Melden | vor 3 Jahren
Trotz des Termin sehr lange gewartet in Salon. Behandlung an sicht (pediküre und Maniküre) sehr schnell gemacht. Es war einfach nicht gut. Ich habe woanders viel besser gehabt.

Umgebung erkunden
By Lili

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich By Lili besucht hat.