Keine neue Nachrichten

Cafe Restaurant Schlott

Batterie Mainufer, Frankfurt am Main, BY 65929 Anfahrtsbeschreibung

Angebote (2)

Von unseren Redakteuren

Wer nach einer einzigartigen Location für ein romantisches Dinner oder eine coole Feier sucht, ist beim Cafe&Restaurant Schlott richtig. Die Gastronomie des Hotelschiffs besticht neben seiner einmaligen und idyllischen Lage direkt auf dem Main, außerdem mit seinem reichhaltigen Angebot an Speisen und Getränken, regionalen Spezialitäten, frischem Gebäck und mehr. Der traditionelle Familienbetrieb existiert bereits seit 1926 und begeistert bis heute mit seinem einzigartigen Charme.

Empfehlungen

Melden | vor 3 Jahren
Das Essen war sehr lecker und der Service sehr zuvorkommend. Empfehlenswert :)
Melden | vor 3 Jahren
Es gab nur zwei Schnitzelvarianten zur Auswahl (nach Wiener Art und mit Camembert). Diese waren beide geschmacklich gelungen. Dafür wurden uns fünf Eisvarianten als Nachtisch angeboten, die auch lecker waren. Die Bedienung war freundlich und der Ausblick bei Sonnenschein auf den Main spitzenmäßig.
Melden | vor 3 Jahren
Essen und Ambiente gut.
Melden | vor 3 Jahren
Ungemütlich Athmosphäre wg. Aufbau, schlechter Service,Fischmenü hielt sich in Grenzen bzw hatte nicht viel mit Menü zu tun
Melden | vor 3 Jahren
Das Essen war gut und reichlich. Alles sehr sauber die Bedienung wehr zuvorkommend.
Melden | vor 3 Jahren
sehr empfehlenswert
Melden | vor 3 Jahren
Trotz leerem Restaurant 25 min auf die Vorspeise gewartet und nochmal solange auf die Hauptspeise. Desweiteren wurden auch andere Beilagen serviert ohne Absprache. Wurde erst auf Nachfrage bestätigt, dass der Koch sich vertan hat. Insgesamt definitiv nicht zu empfehlen obwohl wir uns auf den Fisch gefreut hatten.
Melden | vor 3 Jahren
Sehr nettes Personal. Essen war sehr gut und sehr reichlich!!!
Melden | vor 3 Jahren
Ganz tolle Lage, Blick auf den Main, gemütlich, sehr gutes Essen. Ist immer wieder einen Ausflug wert.
Melden | vor 3 Jahren
Bedienung war super nett

Umgebung erkunden
Cafe Restaurant Schlott

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Cafe Restaurant Schlott besucht hat.