Car Update

Autowaschanlage
Schwarzwaldstraße 61,, 60528 Frankfurt Schwarzwaldstraße 61,, 60528 Frankfurt Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Empfehlungen

250
29 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Innen war mein Auto super, außen habe ich jetzt einen neuen Kratzer festgestellt, der vorher nicht da war. Leider habe ich meinen Autoschlüssel von einem Döner-Imbiss-Mitarbeiter zurück erhalten und nicht von der Firma. Eine richtige Rückgabe wäre besser gewesen. Mein Auto wurde auch 14 km bewegt, ohne das ich es vorher wusste.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Erreichbarkeit zweitweise eingeschränkt
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Immer wieder gerne!!!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Sehr freundlich, höflich und zuverlässig.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Für den Preis (zusätzlich noch 50 € für Polieren und SUV Größe bezahlt). Dafür waren die Scheinwerfer nicht ordentlich sauber und die Sitze wurden wohl nur abgesaugt. Alles in allen ist der Service das Geld nicht wert.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Bei Groupon war nicht ersichtlich, dass es obere Mitteklassewagen gibt, diese kosten einen Aufpreis.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Sehr netter Kundenservice. Es wird beim Fahrzeugrundgang vor der Aufbereitung verständlich erklärt, wie und mit welchen Mitteln gearbeitet wird und warum manche "Blessuren" (z.B. Flecken in Stoffpolstern oder Kratzer auf lackierten Kunststoffteilen) evtl. nicht ganz entfernt werden können, damit keine größeren Schäden am Fahrzeug entstehen. Das Ergebnis der Dienstleistung (in meinem Fall Programm 3) passt und das Preis-/Leistungsverhältnis (auch ohne Groupon-Gutschein) ist angemessen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Mein Auto ist nicht wirklich sauber. Schade
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
- Freundlichkeit fehlt, schlecht im Dienstleisgungsgeschäft - unsaubere Arbeit, Fleckenrückstände auf Armaturen und Teppich - Halber Preis via Groupon bezahlt, in Relation zu Leistung immer noch zu viel
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Die Heckscheibe war verschmiert von innen und die Schmutzränder am Fahrersitz sehen unbehandelt aus. Der Streifen auf der Rückseite des Fahrersitzes wurde nur verteilt. Der Sitz sieht nun weit schlimmer aus, als vorher! Hier muss nochmals nachgearbeitet werden. Bitte vereinbaren Sie dazu einen Termin mit mir unter 0173 3062512 oder volker.mueller@web.de
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Car Update

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Car Update besucht hat.