Opern Festspiele

Tickets & Events
Opernplatz 1, 60313 Frankfurt Opernplatz 1, 60313 Frankfurt Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
67% von 6 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Die A&O PYROGAMES GmbH verspricht erfolgreiche Veranstaltungskonzepte, die einer gelungenen Kombination aus Innovation und Tradition entspringen. So entsteht ein abwechslungsreiches Programm aus Konzerten, Neuinszenierungen berühmter Opern und Operetten, Galakonzerte mit hochkarätigen Starsolisten bis hin zu Familienveranstaltungen. Im Fokus hierbei liegen auch die sorgfältig ausgesuchten Veranstaltungsorte, die einem solchen Abend eine ganz besondere Stimmung verleihen.

Empfehlungen

250
23 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
...wirklich sehenswert :-) :-) :-)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Ich war ehrlich enttäuscht von der Vorstellung und ich gehe davon aus, dass Sie einige solcher Rückmeldungen seit vergangenem Freitag, den 13. Mai erhalten haben. Abgesehen davon, dass das Programm etwas völlig anderes versprach, eine wesentlich längere und ausgedehntere Darstellung, war die Akustik grauenerregend. Es mag sein, dass aufgrund der Gegebenheiten, die die Jahrunderthalle bietet, Mikrofone notwendig waren; es hätte jedoch nicht geschadet, sie weniger sensibel einzustellen: man hörte seitens der Bühne Papier, das umgeblättert wird (!), husten, räuspern, verschiedene Geräusche und zu allem Überfluss wurden natürlich Instrumente übertönt oder eben unterdrückt, der Chor kam nicht besonders rüber und die ganze Harmonie war dahin. Ich vermute, dass Sie insgesamt dieses "Spar-Programm" aufgefahren haben, weil zu wenig Tickets verkauft wurden; eine Tatsache, mit der Carmina Burana oft zu kämpfen hat wie ich gehört habe. Nachdem die Vorstellung nach 1,5 Stunden vorbei war, verstand ich auch, warum mittendrin Leute aufgestanden und gegangen waren; ich habe keinen Vergleich, weil ich Carmina Burana dort das erste mal sah, aber meine Mutter war derselben Meinung und hatte Verständnis. Jedenfalls sollten Sie als Veranstalter darüber nachdenken, die Tickets zumindest partiell zu erstatten - schließlich haben Sie ihren Vertrag, im Gegensatz zu den Käufern, nicht vollständig erfüllt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Haben uns Carmina Burana angesehen, war wirklich beeindruckend. Sehr gute Musiker.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Beim Name PYROGAMES hatte ich mehr erwartet. Es gab kein Ballett, kein Feuer, nur die Musik, aber daran gibt es ja sowieso nix auszusetzen. Die Akustik in der Jahrhunderthalle - na ja. Zwischen den einzelnen Musikstücken hat man jede Bewegung der Musiker gehört, unangenehm. Die Stühle in der Jahrhunderthalle verdienen auch mal wieder eine Reinigung.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Das ist ein unseriöser Sauhaufen, der bei Unwetterwarnungen nicht aus Sicherheitsgründen absagt, sondern durchziehen will, bis irgendwann die Stadt die veranstaltung von Amtswegen absagen muss. Damit nicht genug, wird sowohl von Groupon als auch von Pyrogames die Rückerstattung des Kaufpreises verweigert. Nie wieder!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Wenn eine Lasershow versprochen wird, erwarte ich auch eine Lasershow. Ich habe Pyrogames schon kontaktiert, weil ich mein Geld einschließlich Fahrtkosten zurückverlange. Erforderlichenfalls werde ich auch gerichtliche Schritte einleiten. Ich fühle mich in diesem Fall betrogen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Nicht nochmal - enttäuschend!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Beworben wurde unter anderem ein "farbenprächtiges Lichtdesign" sowie ein "perfekte(s) Zusammenspiel von Chor, prämierten Solisten und Orchester (, das) (...) mit Laserstrahlen zu einem audiovisuellen Gesamtkunstwerk (verschmilzt)". Ein paar unter der Decke rotierende farbige Scheinwerfer machen aber leider noch kein fulminantes Gesamtkunstwerk. Da gehe ich lieber ohne "tolle Lightshow" ins Theater, suche mir den Platz selbst aus und sitze für den nicht gerade niedrigen Preis an einem besseren Platz als dem, welcher an diesem Abend zugewiesen wurde.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Es war keine Lasershow, wie versprochen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Naja, die Lichtshow war nicht überzeugend. Da bekommt man in der Einen oder Anderen Discotheke mehr Lichtshow geboten.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Opern Festspiele

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Opern Festspiele besucht hat.