Christinas Style

Friseur
Beethovenstraße 56, 60325 Frankfurt Beethovenstraße 56, 60325 Frankfurt Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Der Salon in der Beethovenstraße im Frankfurter Westend überzeugt durch Engagement und Professionalität. Aber nicht nur Damen kommen hier in den Genuss von Beauty-Paketen mit neuen Schnitten, Farbe oder Dauerwelle – auch die Herren werden mit Augenbrauenzupfen oder einem neuen Schnitt für den Bart verschönt. Für Hochzeiten gibt es ein spezielles Brautangebot und Beratung für den Bräutigam.

Empfehlungen

250
18 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
hoffebtlich kann er aber auch ein bisschen mehr Deutsch:-)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Fönen heißt normalerweise eben nicht nur Fön draufhalten. Ansonsten 15 Euro extra, also bitte.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Sehr schlechter friseur
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
können kein deutsch, keine produkte nach dem trockenföhnen, keine anständige beratung - "wir machen stufen, ja?"
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Hallo guten Tag, zum vereinbarten festen Termin erschien ich pünktlich im Salon. Der Service hat mich aber nicht sehr zufrieden gestellt. Waschen, schneiden und föhnen wurde in ca. 15-20 Minuten erledigt. Dadurch blieb kaum Zeit, den angebotenen Kaffee zu trinken. Es erweckte den Eindruck, daß mich der Friseur (nicht der Chef) schnell wieder aus dem Salon haben wollte, obwohl sonst keine Kunden anwesend waren.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Strähnchen wurden weit weg vom Haaransatz gelegt, rechte Seite nicht eine Strähne zu sehen, Haarschnitt kürzer als gedacht und absolut lieblos einfach heiss geföhnt! Sehr unprofessionell!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Besser keine unprofessionelle, handgeschriebene Zettel an der Wand. Es gibt auch Drucker und die Möglichkeit, es zu laminieren ...sonst sieht es etwas stümperhaft aus. Ist nur ein gut gemeinter Tipp, auch wenn ich vielleicht etwas perfektionistisch erscheine :-)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Strähnen nicht sichtbar. Kann nur froh sein,dass ein Dolmetscher vor Ort war.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Ich bin leider sehr unzufrieden! Ich habe keine Beratung und Pflege Hinweise bekommen und auch fragen könnten mir oft nicht wirklich richtig beantwortet werden! Z.B. fragte ich was für Haar es ist und ob es Indisches wäre, die Antwort darauf war; "Weiß ich nicht glaube aber nicht das es Indisches ist". Leider bin ich mit dem Haar auch sehr unzufrieden, es ist jetzt schon unheimlich spröde und fransig und das trotz viel pflege und auch noch ohne Einsatz eines Glätteisens/Lockenstab! Auch sind die Strähnen an so Dünnen Strähnen befestigt das ich jetzt schon nach nur wenigen Tagen 8 Strähnen verloren habe weil die paar Natur Haare die lasst gar nicht halten können! Und da durch das die Bondings so dick sind und die strähnen so dünn, sieht man die Bondings durch das Naturhaar und wirklich voll sehen meine haare jetzt halt auch nicht aus, vielleicht wäre es da professioneller gewesen zu sagen mit dieser Haarverlängerungsmethode ist das nichts für mich und man hätte es besser gelassen! Im Großen und Ganzen bin ich also leider sehr unzufrieden! Das Einzig positive was ich sagen kann ist; dass die Farbe sehr gut passt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Lange Wartezeiten, lustloses Personal, ich habe mich insgesamt nicht gut aufgehoben gefühlt und die "Wohlfühlatmosphare" hat komplett gefehlt.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Christinas Style

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Christinas Style besucht hat.