Keine neue Nachrichten

Cocos Restaurant

Kaiserstraße 39, Frankfurt am Main, HE 60329 Anfahrtsbeschreibung
Heute 17:00 - 22:30 Öffnungszeiten

Angebote (1)

Von unseren Redakteuren

Seit 2009 zählt das Cocos Restaurant zum festen Bestandteil der Frankfurter Gastronomieszene. Das günstig in der Innenstadt gelegene Lokal lädt Liebhaber fernöstlicher Küche in seine schlichten und modernen Räumlichkeiten ein, um sein vielfältiges kulinarisches Angebot zu probieren. Auf der Speisekarte stehen exotische Suppen, z. B. Kokosnuss- und Zitronen-Suppe, diverse Vorspeisen, Fleisch-, Fisch- und vegetarische Hauptgerichte in bunten Curry-Saucen sowie Salate, Burger und Desserts. Dank der offenen Küche können die Gäste die Zubereitung ihrer Mahlzeit verfolgen. Im Sommer bietet das Cocos Restaurant zusätzlich bis zu 60 Sitzplätze auf der schönen Terrasse.

Empfehlungen

Melden | vor 8 Monaten
schmackhaftes Essen, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Im Sommer auf der Kaiserstraße unter Bäumen.
Melden | vor 9 Monaten
Die Vorspeise Frühlingsrollen bestand nur aus fettigen frittieren Teig.Das Gemüse darin konnte man mit der Lupe suchen.Die Suppen hatten die Grösse einer Mini Kaffee Tasse laut Karte bis zu 4,90 Eur.Das Hauptgericht war okay.
Melden | vor 10 Monaten
das Hauptgericht sowie das Dessert waren ausgezeichnet. der Service BRILLIANT
Melden | vor 10 Monaten
Die Bedienung ist außergewöhnlich nett! Das Essen ist auch super. Eine klare Empfehlung von mir :)
Melden | vor einem Jahr
Es würden uns als Hauptgang nur 2 Gerichten zum Auswahl gestellt...obwohl in Groupon anders vorgestellt wurde...

Umgebung erkunden
Cocos Restaurant

Partner in der Nähe

So.
13:00 - 22:30
Mo.-Fr.
17:00 - 22:30
Sa.
13:00 - 22:30
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Cocos Restaurant besucht hat.