Keine neue Nachrichten

Confiserie Schokolädchen Volker Schadenberg e.K.

Kaiserstraße 17, Frankfurt, Hessen 60311 Anfahrtsbeschreibung
Heute 10:00 - 19:00 Öffnungszeiten

Von unseren Redakteuren

Die Confiserie SchokoLädchen in Fankfurt am Main ist ein wahres Paradies für alle Leckermäulchen. Schon beim Eintreten läuft einem das Wasser im Mund zusammen und das Herz lacht beim Anblick der wunderschönen Schokoladen- und Tortenkreationen. Da weiß man gar nicht, wohin man zuerst schauen soll. Ein echtes Fest nicht nur für die Geschmacksnerven, sondern auch fürs Auge und nicht zuletzt für die Nase erwartet jeden, der das SchokoLädchen betritt. Feinste Schokoladen, Pralinen, Trüffel und Torten sind hier aufgebaut, so weit das Auge reicht. Alle Produkte sind aus erlesenen Zutaten, handgefertigt und daher natürlich von bester Qualität. Seit über 120 Jahren bietet der Familienbetrieb seine Waren in Frankfurt an, unterhält inzwischen aber auch Filialen in Bruchköbel und Hanau. Ein Schwerpunkt des SchokoLädchens liegt auf der Herstellung von Hochzeitstorten, die einem den schönsten Tag im Leben im wahrsten Sinne des Wortes noch mehr versüßen sollen und zu einem unvergessenen Erlebnis werden lassen. In der Confiserie SchokoLädchen möchte man sich gern über Nacht einschließen lassen.

Umgebung erkunden
Confiserie Schokolädchen Volker Schadenberg e.K.

Partner in der Nähe

So.
Geschlossen
Mo.-Sa.
10:00 - 19:00
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Confiserie Schokolädchen Volker Schadenberg e.K. besucht hat.