Keine neue Nachrichten

Crystal Exotic Grill

Mainzer Landstraße 323, Frankfurt am Main, HE 60326 Anfahrtsbeschreibung

Angebote (2)

Von unseren Redakteuren

Nur wenige Meter vom Bahnhof Galluswarte im Westen von Frankfurt entfernt liegt das mediterrane Restaurant Crystal Exotic Grill, das seine Gäste mit schmackhaften Grill-Spezialitäten verwöhnt. Im orientalischen Ambiente können neben leichten Gerichten wie Suppen, Vorspeisen und Nudeln vor allem auch verschiedene Fleisch-Sorten wie Lamm, Rind, Kalb und Hähnchen aber auch ganze Fische und mehr frisch vom heißen Grill genossen werden. Die gemütliche Location kann zudem für private Feiern wie Hochzeiten, Geburtstage oder Firmen-Events gebucht werden.

Empfehlungen

Melden | vor 9 Monaten
Habe etwas besseres erwartet.
Melden | vor 10 Monaten
Alles in Ordnung. Herauszuheben ist der Freundliche Kellner, der alles im Sinne des Kunden erledigt. Bei uns waren auch kleine Variationen am Deal möglich, was wir super fanden. Geschmacklich mussten wir jedoch mit viel Salz nachwürzen. Sonst war das Essen top. Die Portion war ausreichen für einen Mann und eine Frau.
Melden | vor 10 Monaten
Top. Das essen perfekt zubereitet und angerichtet, sehr schmackhaft. Wir hatten die Fischplatte und waren sehr überrascht, dass man in Frankfurt so gut Fisch essen kann. Lob an den Koch und die sehr nette Bedienung. Nur zu empfehlen.
Melden | vor einem Jahr
Sehr gastfreundlicher Besitzer, Fischplatte sehr reichlich und lecker, dazu gab's noch einen Obstnachtisch gratis.
Melden | vor einem Jahr
Hat etwas nach gegeben beim Fischplatte
Melden | vor einem Jahr
zweiter Besuch dort: Fischplatte schön garniert war okay, Reis nicht vorhanden nur Bratkartoffeln (aber lecker),Dessert nicht wie angegeben wir hatten 2 Scheiben Dosenananas und ne Erdbeere, für dass das wir zu zweit alleine im Lokal waren Service schleppend, das erste Mal alles war es wesentlich besser

Umgebung erkunden
Crystal Exotic Grill

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Crystal Exotic Grill besucht hat.