Keine neue Nachrichten

Crystal Exotic Grill

Mainzer Landstraße 323, Frankfurt am Main, HE 60326 Anfahrtsbeschreibung

Angebote (2)

Von unseren Redakteuren

Nur wenige Meter vom Bahnhof Galluswarte im Westen von Frankfurt entfernt liegt das mediterrane Restaurant Crystal Exotic Grill, das seine Gäste mit schmackhaften Grill-Spezialitäten verwöhnt. Im orientalischen Ambiente können neben leichten Gerichten wie Suppen, Vorspeisen und Nudeln vor allem auch verschiedene Fleisch-Sorten wie Lamm, Rind, Kalb und Hähnchen aber auch ganze Fische und mehr frisch vom heißen Grill genossen werden. Die gemütliche Location kann zudem für private Feiern wie Hochzeiten, Geburtstage oder Firmen-Events gebucht werden.

Empfehlungen

Melden | vor 2 Jahren
Sehr gutes und reichhaltiges Essen. Bedienung, sehr freundlich.
Melden | vor 2 Jahren
Alles super, sehr schlicht ausgestattet und eingerichtet. Es war kalt aber das Essen war echt sehr gut! Die Bedienung kümmerte sich sehr gut um uns alles in allem TOP.
Melden | vor 2 Jahren
Sehr Lecker, immer wieder. Bedienung war hervorragend,
Melden | vor 2 Jahren
Es war sehr lecker und wir sind super freundlich bedient worden.Kann ich echt empfehlen!
Melden | vor 2 Jahren
Ambiente wie in der Bahnhofshalle. Das Fischangebot war eingeschränkt.
Melden | vor 2 Jahren
Die fleischplatte İst für diesem preis recht klein und die brille gerademal für 2 personen
Melden | vor 3 Jahren
Bedienung ist sehr nett und freundlich
Melden | vor 3 Jahren
Es wäre schöner, wenn die große Portion an Fischen auf zwei kleinere verteilen würde, und diese dann beide warm servierte. Sonst wat alles ok.
Melden | vor 3 Jahren
Bedienung ist sehr nett
Melden | vor 3 Jahren
Empty restaurant and smelly fish. Waitress was very friendly.

Umgebung erkunden
Crystal Exotic Grill

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Crystal Exotic Grill besucht hat.