Die Schmutzlöser

Reinigungsdienst
Fabriciusstraße 26, 65933 Frankfurt Fabriciusstraße 26, 65933 Frankfurt Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
96% von 47 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (2)

Von unseren Redakteuren

Die Reinigungsprofis in Frankfurt-Griesheim sorgen zuverlässig für Sauberkeit im Innen- und Außenbereich. Angeboten werden auch Glas- und Fensterreinigungen sowie Grund-, Fassaden- und Treppenhausreinigungen, und natürlich werden auch Büros, Gaststätten oder Hotels kompetent vom Schmutz befreit.

Empfehlungen

250
21 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 21 Tagen
Hat alles super geklappt, auch schon deswegen, da der Bedarf unsererseits sehr kurzfristig kann. Würde die Schmutzlöser jederzeit wieder beauftragen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 22 Tagen
Sehr zügige und gründliche Arbeit, gerne wieder :-)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 22 Tagen
Gute Arbeit geleistet.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Die beiden Mitarbeiterinnen waren pünktlich, fleißig, alles war sauber.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Es kam eine junge Frau zum Fensterputzen. Sie war sehr gründlich und meine Fenster strahlen mit mir um die Wette.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Sehr nette Reinigungskräfte. Es wurde alles zur vollsten Zufriedenheit erledigt!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Sehr zuverlässig, gründliche Reinigung. Höfliche Mitarbeiter mit Kundenorientierung.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Prima Service, sehr freundlich ordendlich und zügig. Gerne wieder!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Die beiden Fensterputzer haben sehr ordentlich , schnell und gewissenhaft gearbeitet. Super !Endlich haben wir wieder klare Sicht!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Gute Arbeit. Sehr achtsam und ruhig durchgeführt. Empfehlenswert.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Die Schmutzlöser

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Die Schmutzlöser besucht hat.