Die Wegweiser

Life Coach
Fürstenbergerstraße 157, 60322 Frankfurt am Main Fürstenbergerstraße 157, 60322 Frankfurt am Main Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Das Institut für Training, Coaching und Psychotherapie bietet Lösungsstrategien für Privatpersonen und für Unternehmen. Es legt Wert auf die Lösung und Bewältigung von privaten und beruflichen Belastungen. Für Unternehmen ist sehr interessant, dass großes Gewicht auf eine nachhaltige betriebliche Gesundheitsförderung gelegt wird. Die Angebote unterteilen sich in Coaching-Angebote und in Seminarangebote. Bei den Coaching-Angeboten wird zum einen Personal-Coaching für Privatpersonen angeboten, weiterhin Business Coaching für Unternehmen und zum anderen Chat-Coaching, welches über Internet/Skype durchgeführt wird.  Der Kunde kann zwischen mehreren Seminarangeboten wählen. Das Seminar Anti-Stress-Training und Entspannungsmethoden wendet sich an Privatpersonen und an Unternehmen. Das Seminar Business and Health Coaching dagegen spricht Personen an, die in Unternehmen im Bereich des betrieblichen Gesundheitsmanagements Aufgaben innehaben. Ort der Seminare sind die jeweiligen Unternehmen. Das Seminar Conflict Management / Mobbing richtet sich sowohl an Einzelpersonen als auch an Unternehmen, die sich akut oder auch präventiv mit dem Themen Mobbing beschäftigen wollen. Weiterhin wird als Therapie auch eine tiefenpsychologisch fundierte Psychotherapie angeboten. Hierbei kommen umfangreiche Kenntnisse aus einer selbstständig geleiteten psychotherapeutischen Praxis zur Anwendung.    

Empfehlungen

250
4 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Bei dem ersten Gespräch wurde mir schon deutlich gemacht, dass es bei 3 Sitzungen kaum machbar ist "weiter zu kommen". Also entstand bei mir das Gefühl, dass ich erst ab Bezahlung der nachfolgenden Termine wirklich ernst genommen werde. Abgesehen davon die Aussagen die als Rat und Tipp kamen waren so "neben bei " gesagt.Mitten im Gespräch wurden immer wieder Tür aufgemacht, andere Kunden in den Flur reingelassen usw. Ich fühlte mich wie "Nebensache"
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Es war mein erste Physiologie Termin. Ich hatte anders erwartet.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Man kann sie nicht wirklich einfach finden, weil ihre Name auf der Haussprechanlage fehlt und auch auf dem Groupn Gutschein. Man weisst nicht wo man klingeln sollte... Und wenn die Frau in Behandlung ist, kann man auch auf der Strasse im Regen und Wind 10 Minuten warten.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Nicht wirklich hilfreich, Trainerin ist unerfahren
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Die Wegweiser

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Die Wegweiser besucht hat.