Diva - Serap's Haarstudio

Friseur
Mühlgasse 20, 60486 Frankfurt Mühlgasse 20, 60486 Frankfurt Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
81% von 26 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Nach dem Motto „Einmal Diva, immer Diva“ hat sich Diva - Serap’s Haarstudio auf Farbtechnik, Haarpflege, Hochsteckfrisuren und Typberatung spezialisiert. Trendige Schnitte aller Haarlängen und professionelle Beratung stehen hier im Fokus und individuelle Vorstellungen werden kompetent umgesetzt.

Empfehlungen

250
9 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Es war ok, aber ich fand es nicht besonders toll, dass man nach Bezahlung des Groupon Preises noch einen stolzen Preis für einfache Spülung zusätzlich nachträglich verlangt. Ich habe es abgelehnt und doch nicht zahlen müssen. Ansonsten war die Leistung ok.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Man hat sich viel Zeit genommen und ist auf meine Wünsche eingegangen. Da gehe ich immer wieder gerne hin.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Die Serap selber ist ne sehr nette Person. Man hat sich richtig wohl gefühlt bei ihr im laden. Aber ich finde die Arbeit von ihr nicht besonders gut.sie hatte keine Ahnung gehabt was Olaplex ist und eine Empfehlung für eine gute Haarkur konnte sie mir auch nicht geben, da sie nur ihre Produkte im Laden kannte. Die Strähnchen wurden viel zu dick gefärbt. Ich habe für 20 Strähnchen+Föhnen 75 euro gezahlt. Da hätte sie sich wenigstens mehr Mühe geben können bei den Strähnchen. Es tut mir leid, dass ich das sagen muss aber das war leider mein letztes mal bei ihr.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Freundlich, nett und professionell.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Serap ist super, geht auf Kundenwünsche ein, weiss aber auch was man noch optimieren kann, damit das Ergebnis perfekt zu einem passt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Ich kann nur sagen :" perfekt". Schöner kleiner Salon und eine sehr nette Serap. Und fachlich auch super. Die Farbe und die Frisur sind toll geworden. Ich werde da Stammkundin.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Unprofessionell. 20 min insgesamt für Waschen-Schneiden-Föhnen von langen Haaren. Das Ergebnis 10 cm kürzer als gewollt, obwohl die gewünschte Länge mit dem Finger gezeigt wurde. Bin sehr enttäuscht.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Sehr zu empfehlen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Super nett
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Diva - Serap's Haarstudio

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Diva - Serap's Haarstudio besucht hat.