E.Sonic-bikes GmbH

Sportgerät
Europa-Allee 161, 60486 Frankfurt Am Main Europa-Allee 161, 60486 Frankfurt Am Main Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
100% von 15 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Das Fahrradgeschäft befindet sich im Frankfurter Europaviertel und bietet eine große Auswahl an Fahrrädern, E-bikes und Hoverboards für Groß und Klein an. Auch all diejenigen, die Ersatzteile oder Zubehör für ihre Fahrräder brauchen, sind hier genau richtig. Alle Fahrradtypen werden hier gepflegt und sorgfältig gewartet. Das professionelle Service-Team ist auch bereit, die Bikes inerhalb von 24 Stunden zu checken und für die Tour vorzubereiten.

Empfehlungen

250
5 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Ich habe sehr schnell einen Termin bekommen, und mein Fahrrad ist jetzt im Top Zustand.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Es ist alles glatt und komplikationslos abgelaufen. Sehr freundlich und faire Behandlung
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Rasche Bearbeitung, Blick über Tellerrand hinaus, weitere Tipps
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Sehr zuvorkommender, netter Service.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Sehr gute Beratung und technische Empfehlungen, es wird nicht das teuerste Produkt empfohlen (neue Reifen), sondern das für die Kundin geeignete. Termintreue - Frühjahrsinspektion innerhalb von 24 Std., wie versprochen, obwohl ich vergessen hatte, telefonisch einen Termin zu machen.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
E.Sonic-bikes GmbH

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich E.Sonic-bikes GmbH besucht hat.