eat fit

Italienisches Restaurant
Töngesgasse 11, 60311 Frankfurt Töngesgasse 11, 60311 Frankfurt Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Bei eat fit inmitten der Frankfurter City darf ganz ohne Reue gesündigt werden: Denn hier werden mit Pizza, Burger, Pommes und Desserts herrliche Speisen gezaubert – und zwar fett- und kohlehydratreduziert. Low carb and low fat lautet die Devise!

Empfehlungen

250
50 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Burger nach Wahl heißt 4 von 5 Burgern aussuchen (der teuerste ist widrigerweise ausgeschlossen). Krautsalat gingen 3 von 4 zurück. Von den 19 alkoholfreien Getränken gibt es Sonntags die 5 Vitamindrinks nicht. Weitere 2 Limonaden waren ausverkauft (wegen Hitze).
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Auf Kundenwünsche wird nicht eingegangen. Das Essen war nicht schlecht, allerdings sehr wenig gewürzt. Die Pommes schmeckten wie Pappe
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Tolle Auswahl an gesunden, kohlenhydratarmen und trotzdem leckeren Gerichten. Immer wieder gerne!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Danke, für die problemlose Handhabe (wir hatten übersehen, dass man zuvor eine Reservierung vornehmen muss).
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Danke, für die problemlose Handhabe (wir hatten übersehen, dass man zuvor eine Reservierung vornehmen muss).
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Für mich wäre etwas mehr Salz und etwas weniger Mayo am Krautsalat optimal.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Für mich wäre etwas mehr Salz und etwas weniger Mayo am Krautsalat optimal.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Alles top.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Alles top.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Etwas ungemütlich eingerichtet.Fast Food mäßig.Draußen sitzen ist nicht so schön, da man halb auf der Straße sitzt.Burger waren nicht mein Fall.Mein Brötchen Unterteil war ganz durchgesaftet,so daß ich Messer und Gabel benutzen musste.Bedienung war aber sehr freundlich.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
eat fit

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich eat fit besucht hat.