Esthetic Forms

Spa
Zeil 81, 60313 Frankfurt Am Main Zeil 81, 60313 Frankfurt Am Main Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Der Sommer ist schon fast wieder vorbei und die gewünschte Bikinifigur noch immer nicht erreicht? Bei Esthetic Forms werden kleine Problemzonen innerhalb von wenigen Minuten zu “Herzeigezonen”. Mit dem Botox-Spezial (aktuell und nur in diesem Sommer!) werden kleine Fältchen geglättet und das Gesicht kann ruhigen Gewissens wieder in die Sonne gehalten werden. Das Angebot von Esthetic Forms umfasst allerdings ein viel breiteres Spektrum. Auch größere Fettpölsterchen an beispielsweise den Oberschenkeln oder in der Hüftgegend können mittels Ultraschall binnen weniger Wochen schrumpfen. Das verspricht das sogenannte Kavitationsverfahren bei dem mittels niedrigfrequentem Ultraschall und einer Vakuumpumpe Fettzellen zum Platzen gebracht werden. Einen Überblick über die medizinischen und ästhetischen Leistungen liefern die Mitarbeiter vor Ort. Dort wird auch individuell abgestimmt, welche Behandlung zum jeweiligen Kunden passt. Je nachdem, welche Therapie angewendet wird, sind die erstaunlichsten Ergebnisse bereits ab der ersten Behandlung zu sehen. Die Behandlung steht natürlich sowohl Männern als auch Frauen offen. Ob Peeling, Laser, Fett-Weg-Spritze oder Ultraschall - das Esthetic Forms in Frankfurt am Main lässt keine Wünsche offen.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Esthetic Forms

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Esthetic Forms besucht hat.