Hauptmenü Suchmenü öffnen

globalpixels.de Film & Fotodesign

Wohnaccessoires
Friedberger Landstraße 134,, Frankfurt, HE 60316 Friedberger Landstraße 134,, Frankfurt Anfahrtsbeschreibung
Heute 9:00 Uhr - 21:00 Uhr Offen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen

Deals (7)

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.
    Geschlossen
    Mo.
    9:00 Uhr - 21:00 Uhr
    Di.
    9:00 Uhr - 18:00 Uhr
    Mi.
    9:00 Uhr - 21:00 Uhr
    Do.
    9:00 Uhr - 18:00 Uhr
    Fr.
    9:00 Uhr - 21:00 Uhr
    Sa.
    9:00 Uhr - 18:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

Das kleine aber kompetente und freundliche Fotostudio Art im Frankfurter Nordend, ganz in der Nähe des Nibelungenplatzes gelegen, besitzt bereits seit über 20 Jahren Erfahrung in Fotografie-Kunst aller Art: von der Industriefotografie über Porträtaufnahmen bis hin zu Hochzeits- und Familienfotos. Nach vorheriger Absprache geht das Team vom Foto Studio Art auf jeden individuellen Wunsch ihrer Kunden ein. Auch die Erstellung von Set-Cards für Models stellt kein Problem dar, denn schon seit einigen Jahren arbeitet das Fotostudio mit Model-Agenturen zusammen. Desweiteren werden auch Außenaufnahmen angeboten. Stets im Preis inbegriffen ist die Nachbearbeitung der Fotos in Zusammenarbeit mit den Kunden. Dank der digitalen Fotografie können unliebsame Stellen retuschiert oder Effekte erzeugt werden. Vor dem Fotoshooting steht ein professioneller Make-Up Artist zur Verfügung. Die Atmosphäre im Foto Studio Art ist sehr entspannt, und auch während des Shootings setzten die Fotografen auf eine enge Zusammenarbeit mit den Kunden. Das heißt, Posen und Einstellungen werden zusammen überlegt und umgesetzt. Das Foto Studio ist montags bis freitags von 9.30 bis 18 Uhr und samstags von 10.30 bis 14.00 geöffnet.

Empfehlungen

250
21 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Fotograf nicht sympathisch, bei Bewerbungsfotos erwarte ich, das der Fotograf auf einen guten Gesamteindruck achtet. War hier leider nicht der Fall. Lieber weniger Bilder zur Auswahl, aber dafür passender.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Sehr gute Bilder!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Schrecklich er hat keine Ahnung vom Fotografieren. Er hat sehr schlechte Bilder gemacht
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Normalerweise suche ich das Positive bei Bewertungen. Leider kann das Fotostudio in der Friedberger Landstraße nicht empfinden. Meine Freundin wurde noch vor dem ersten Bild aus dem Atelier rausgeworfen, weil sie sich über das unfreundliche und unmotivierte Auftreten des Fotografen beklagte. Sätze wie "Wünsche noch ein schönes Leben" gehen gar nicht. Versuchen, nun das Geld zurückzubekommen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Die Fotos sind gut! Meine Empfehlung, nehmt Euch jemanden mit, der Euch bei der finalen Auswahl zur Seite steht!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Die Fotos sind sehr gut geworden. Es gibt nur wenig Hilfe beim Auswählen. Daher nehmt jemanden mit, wenn Ihr das nicht allein entscheiden wollt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Super netter Fotograf. Hat mir sehr viele Tipps gegeben und am Ende durfte ich mir das Foto aussuchen. Das bearbeitet Bild hat mir sehr gut gefallen und war am gleichen Tag noch online. Also wirklich ein super Preis-Leistungs-Verhältnis! Kann ich nur jedem empfehlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
alles gepasst, freundlich und professional.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Hat keine Geduld. Möchte das der Kunde schnell fertig wird. Auch unsympatisch,ich habe mich nicht wohl und willkommen gefühlt. Bewerbungsfotos sind gut geworden.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Immer wieder!!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
globalpixels.de Film & Fotodesign

So.
Geschlossen
Mo.
9:00 Uhr - 21:00 Uhr
Di.
9:00 Uhr - 18:00 Uhr
Mi.
9:00 Uhr - 21:00 Uhr
Do.
9:00 Uhr - 18:00 Uhr
Fr.
9:00 Uhr - 21:00 Uhr
Sa.
9:00 Uhr - 18:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich globalpixels.de Film & Fotodesign besucht hat.