Fotostudio Art

Wohnaccessoires
Friedberger Landstraße 134,, 60316 Frankfurt Friedberger Landstraße 134,, 60316 Frankfurt Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
58% von 72 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (4)

Von unseren Redakteuren

Das kleine aber kompetente und freundliche Fotostudio Art im Frankfurter Nordend, ganz in der Nähe des Nibelungenplatzes gelegen, besitzt bereits seit über 20 Jahren Erfahrung in Fotografie-Kunst aller Art: von der Industriefotografie über Porträtaufnahmen bis hin zu Hochzeits- und Familienfotos. Nach vorheriger Absprache geht das Team vom Foto Studio Art auf jeden individuellen Wunsch ihrer Kunden ein. Auch die Erstellung von Set-Cards für Models stellt kein Problem dar, denn schon seit einigen Jahren arbeitet das Fotostudio mit Model-Agenturen zusammen. Desweiteren werden auch Außenaufnahmen angeboten. Stets im Preis inbegriffen ist die Nachbearbeitung der Fotos in Zusammenarbeit mit den Kunden. Dank der digitalen Fotografie können unliebsame Stellen retuschiert oder Effekte erzeugt werden. Vor dem Fotoshooting steht ein professioneller Make-Up Artist zur Verfügung. Die Atmosphäre im Foto Studio Art ist sehr entspannt, und auch während des Shootings setzten die Fotografen auf eine enge Zusammenarbeit mit den Kunden. Das heißt, Posen und Einstellungen werden zusammen überlegt und umgesetzt. Das Foto Studio ist montags bis freitags von 9.30 bis 18 Uhr und samstags von 10.30 bis 14.00 geöffnet.

Empfehlungen

250
123 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 18 Tagen
Ich habe sehr schöne Bewerbungsbilder bekommen. Ich kann diesen Fotografen nur weiterempfehlen! Sehr nett und er weiß ganz genau, woran es ankommt und was gut aussieht. Kann ich jedem nur weiterempfehlen. (:
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Sehr schnelle Terminvergabe und wirklich netter Fotograf. Bewerbungsfotos sind klasse geworden und wurden auch super bearbeitet, so daß man manche Unreinheit im Gesicht nicht mehr gesehen hat.
War das hilfreich?
Melden | vor einem Monat
Unfreundlicher,genervt wirkender Fotograf! Fotos sind völlig unbrauchbar: schlecht zugeschnitten (Haare halbwegs abgeschnitten & kein Standardformat mehr), Farben wurden intensiviert und Hautfarbe wirkt fleckig sowie völlig verschwommen!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Ich habe sehr gut Bewerbung Photo bekommen. Und das gefällt ir sehr.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Unfreundlicher Fotograf, geht nicht auf die Wünsche des Kunden ein. Achtet nicht auf Details (Krawatte sitzt nicht richtig, Kragen des Hemdes über dem Sakko) , kein Puder im Gesicht, sodass viele Fotos nicht verwertbar gewesen sind. Darüber hinaus musste alles sehr schnell gehen, sodass keine Zeit für eine sorgfältige Betrachtung der Fotos war. Ein Austausch eines Fotos am nächsten Tag war Nicht mehr möglich, lediglich der Kauf eines weiteren. Insgesamt habe ich für das Geld (Gutschein plus weitere Abzüge) bedeutend mehr erwartet.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Auch wenn das Angebot mit dem Preis lockt, würde ich es niemandem empfehlen! Unfreundlicher Fotograph, der sich nicht viel Zeit nimmt. Das Studio an sich ist nicht schlecht, jedoch sind die Fotos aufgrund der Unprofessionalität zum Großteil unbrauchbar. Also ich würde bei Bewerbungsfotos entweder wo anders hingehen oder sie direkt selbst zuhause machen!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Sehr sympatischer und freundlicher Fotograf
War das hilfreich?
Melden | vor 5 Monaten
Bitte glauben an alles negatives was viele schreiben. Sehr schnelle Fotoshooting ohne Klimaanlage.Man wird Unterdrück gesetzt zum Zusätzliche Kosten andere Fotos zukaufen. Der Fotograf ist aggressiv und unsympathisch!Ich werde niemanden empfehlen!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Sehr gute Fotos und sehr sympathischer Fotograf! Kann ich nur weiterempfehlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Super! Alles bestens; jederzeit gerne wieder
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Fotostudio Art

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Fotostudio Art besucht hat.