globalpixels.de Film & Fotodesign Akyol

Wohnaccessoires
Friedberger Landstraße 134,, Frankfurt, HE 60316 Friedberger Landstraße 134,, Frankfurt Anfahrtsbeschreibung
Heute 9:00 Uhr - 21:00 Uhr Geschlossen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
75% von 48 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (6)

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.
    Geschlossen
    Mo.
    9:00 Uhr - 21:00 Uhr
    Di.
    9:00 Uhr - 18:00 Uhr
    Mi.
    9:00 Uhr - 21:00 Uhr
    Do.
    9:00 Uhr - 18:00 Uhr
    Fr.
    9:00 Uhr - 21:00 Uhr
    Sa.
    9:00 Uhr - 18:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

Das kleine aber kompetente und freundliche Fotostudio Art im Frankfurter Nordend, ganz in der Nähe des Nibelungenplatzes gelegen, besitzt bereits seit über 20 Jahren Erfahrung in Fotografie-Kunst aller Art: von der Industriefotografie über Porträtaufnahmen bis hin zu Hochzeits- und Familienfotos. Nach vorheriger Absprache geht das Team vom Foto Studio Art auf jeden individuellen Wunsch ihrer Kunden ein. Auch die Erstellung von Set-Cards für Models stellt kein Problem dar, denn schon seit einigen Jahren arbeitet das Fotostudio mit Model-Agenturen zusammen. Desweiteren werden auch Außenaufnahmen angeboten. Stets im Preis inbegriffen ist die Nachbearbeitung der Fotos in Zusammenarbeit mit den Kunden. Dank der digitalen Fotografie können unliebsame Stellen retuschiert oder Effekte erzeugt werden. Vor dem Fotoshooting steht ein professioneller Make-Up Artist zur Verfügung. Die Atmosphäre im Foto Studio Art ist sehr entspannt, und auch während des Shootings setzten die Fotografen auf eine enge Zusammenarbeit mit den Kunden. Das heißt, Posen und Einstellungen werden zusammen überlegt und umgesetzt. Das Foto Studio ist montags bis freitags von 9.30 bis 18 Uhr und samstags von 10.30 bis 14.00 geöffnet.

Empfehlungen

250
16 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 10 Tagen
Mein Bewerbungsfoto ist sehr gut geworden bin zufrieden, aber der Fotograf kam leider etwas unsympathisch rüber. Er hat nicht einmal freundlich gelächelt und er hat nur steife Kommandos gegeben "jetzt nach rechts drehen", "verschrenken Sie die Arme" usw. Also + Fotos gut, + professionelles Equipment aber - Fotograf unsympathisch.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Die Fotos sind schön geworden und vor allem für den Preis absolut empfehlenswert. Es ging nur etwas plötzlich los und die Vorhänge waren offen, sodass man von der Straße aus hätte reinschauen können, daher ein Punktabzug. Dennoch empfehlenswert!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Bitte selbst auf Frisur usw achten; das macht der Fotograf leider nicht.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Bin ich Begeistert? Nein! Ich hab zwei Tage lang versucht jemanden unter der genannten Nummer zu erreichen, aber leider ging keiner dran, so dass ich letztendlich in den Laden gehen musste um ein Termin auszumachen, ich hab den Fotografen extra gefragt, ob er schon mal Menschen mit dunklerer Haut fotografiert hat, er bejahte. Aber am Ende, waren dass wohl die schlimmsten Bilder die von mir gemacht wurden. Ich bin leider zwanzig Minuten zu spät gekommen, aber der Fotograf hat mich in unbequeme Posen gestellt, ich hatte eigentlich drei Outfit wechsel, der Fotograf hat aber nur zwei gemacht und im großen und ganzen hat das alles höchstens 25 min gedauert. Die Fotos waren zwar total überbelichtet und auf vielen Bildern war ich nicht gut positioniert. Da der Fotograf aber meinte, er würde die "professionell" bearbeiten machte ich mir keine Sorgen. Als ich dann aber die bearbeite Version sah war ich vollkommen entsetzt, denn mit den Bildern kann ich mich im Leben nicht bewerben. Als ich anrief um mich zu beschweren und nach den original Fotos verlangte drehte der Typ am anderen Ende vollkommen durch und Wollte auf einer unfreundlichen und unverständnisvollen Weise wissen, warum mir die Bilder nicht gefallen hat und war nicht wirklich bereit, sich meine Kritik anzuhören. Ende der Geschichte ist, dass ich knapp 30€ ausgegeben habe mit unbrauchbaren Fotos, vllt sollte man skills dunkelhäutige Person, sein Geld bei einem erfahreneren Fotografen lassen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Sehr netter Fotograf
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Nett und unkompliziert, schöne Fotos, gerne wieder.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Freundlich, unkompliziert und spaßig, kann ich gerne weiter empfehlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Leider bin ich nicht zufrieden mit den Fotos, ich würde es nicht weiter empfehlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
War alles super und die Bilder sind toll geworden!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Probiert es selbst aus.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
globalpixels.de Film & Fotodesign Akyol

So.
Geschlossen
Mo.
9:00 Uhr - 21:00 Uhr
Di.
9:00 Uhr - 18:00 Uhr
Mi.
9:00 Uhr - 21:00 Uhr
Do.
9:00 Uhr - 18:00 Uhr
Fr.
9:00 Uhr - 21:00 Uhr
Sa.
9:00 Uhr - 18:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich globalpixels.de Film & Fotodesign Akyol besucht hat.