Frankfurt Music Academy

Akademischer Kurs
Grüneburgweg 9, 60322 Frankfurt am Main Grüneburgweg 9, 60322 Frankfurt am Main Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Die Frankfurt Music Academy ist nicht nur eine Musikschule, denn mit ihrer Hilfe kann man seinen Traum von einer Musikerkarriere verwirklichen. Das breite Angebot an Instrumentalunterricht in den Bereichen Tasteninstrumente, Gitarre & Harfe, Streicher, Bläser und Schlaginstrumente lässt keine Wünsche offen. Darüber hinaus ist ein professionelles Vokaltraining in den Fächern Gesang oder Chorleitung möglich. Die musikalische Vielfalt reicht von der klassischen Ausbildung hin zu allen modernen Stilrichtungen. Ob Rock, Pop, Jazz oder Hip-Hop, für jeden Geschmack ist etwas dabei. Die elementare Musikerziehung in der Gruppe zeichnet sich durch ein umfangreiches Angebot für alle Altersklassen aus. Schon die Jüngsten werden in Eltern-Kind-Kursen spielerisch an die Musik herangeführt. Für fortgeschrittene Schüler ist Einzel- oder Gruppenunterricht möglich. Entscheidet man sich für eine professionelle Karriere in der Musik, bieten die hoch qualifizierten und international erfolgreichen Dozenten ebenfalls Unterstützung. So werden Kurse im Bereich Musikproduktion oder zur Vorbereitung auf ein Hochschulstudium angeboten, aber auch Bands betreut. Zahlreiche Kooperationen mit Schulen und die Beteiligung an musikkulturellen Veranstaltungen runden das Engagement der Frankfurt Music Academy als Förderer talentierter Nachwuchsmusiker ab.

Empfehlungen

250
3 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Die erste halbe Stunde bekamen wir (meine Tochter und ich) Theorieunterricht in Anatomie des Kehlkopfes und der Stimmbänder. Nachdem wir gesagt haben, dass wir "nur einmal probieren" wollten, wie wir singen können, wurde mit nicht sehr viel Begeisterung eine 2. Stunde vereinbart (wir hatten 5x eine halbe Stunde per Gutschein). Und siehe da: der Gesangslehrer erschien gar nicht erst zur 2. Stunde, er hat uns versetzt. Ich schrieb einen Zettel, nichts regte sich. Ich rief dann noch einmal an. Mir wurde die Handy-Nr. gegeben, aber ich verzichtete darauf, den Lehrer anzurufen. Ich hab keine Lust mehr. Schade...
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Jemanden ans Telefon zu bekommen ist sehr sehr schwierig!! Rückrufe werden nicht gemacht. Das ist keine Kundenorientierung.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Unterricht kam erst nach mehrmaliger Annfrage zustande. Die zweite Stunde ist nach 9 Monaten immer noch nicht eingelöst, da die Schule sich nicht wie versprochen mehr bei mir meldet. Absolut unzuverlässig!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Frankfurt Music Academy

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Frankfurt Music Academy besucht hat.