Friseursalon Mr. Barber

Friseur
Elisabethenstraße 4, 60594 Frankfurt Elisabethenstraße 4, 60594 Frankfurt Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
36% von 14 Kunden empfehlen den Partner!

Empfehlungen

250
3 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
Mr. Barber wirkt eigentlich eher wie ein "Jungssalon" (und als ich da war, war die Kundschaft auch überwiegend männlich), von daher war ich erst ein wenig skeptisch. Nach ein wenig Terminchaos (auf dem Groupon-Gutschein stand nicht die Telefonnummer von dem Salon in dem ich war, sondern von einer anderen Filiale). Das "Problem" wurde aber fix gelöst, ich konnte bleiben und meine Haare wurden dann von Rehan geschnitten. Er hat sich sehr viel Mühe gegeben und es ist richtig gut geworden! Ich gehe eigentlich nicht gerne zum Friseur, aber er war sehr angenehm, freundlich und lustig, auf jeden Fall weiterzuempfehlen! Was ich auch sehr cool fand, war dass er nicht versucht hat, mir noch irgendwelche teuren zusätzlichen Extras aufzuschwätzen, wie sonst so häufig bei Friseuren üblich, er hat einfach seinen Job erledigt. Also: auf jeden Fall hingehen und sich bei Rehan Haare schneiden lassen :)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
unzuverlässig bei Terminen, oberflächlich wurde ich behandelt . garnicht wahr genommen als Kundin
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
Sehr guter Service und gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Friseursalon Mr. Barber

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Friseursalon Mr. Barber besucht hat.