Keine neue Nachrichten

Golden Gobi

Am Dornbusch 31, Frankfurt am Main, HE 60320 Anfahrtsbeschreibung
Closed Merchant Dieses Unternehmen ist dauerhaft geschlossen.

Suchst du etwas Vergleichbares? Ähnliche Angebote ansehen

Von unseren Redakteuren

Das Restaurant Golden Gobi in Dornbusch serviert sowohl authentisch-traditionelle als auch moderne mongolische Spezialitäten in Form eines Traditional Cuisine-Menüs mit vier Gängen und eines harmonischen Modern Cuisine-Menüs mit qualitativ hochwertigen Zutaten. Die Speisekarte hält zudem weitere Köstlichkeiten der raffinierten Fusionsküche bereit.

Empfehlungen

Melden | vor einem Jahr
Der Empfang im Golden Gobi war sehr freundlich. Das Essen war sehr lecker und am Ende gab es sogar noch was kleines Süsses. Ich kann es zu 100% weiterempfehlen.
Melden | vor einem Jahr
Super nette Bedienung, sehr vornehm aber man konnte sich auch gut unterhalten über das Essen oder andere landestypische Spezialitäten. Das Essen war auch total lecker, insgesamt ein sehr schöner Abend.
Melden | vor einem Jahr
Essen excellent, Service super freundlich und zuvorkommend, Einrichtung sehr ansprechend.
Melden | vor einem Jahr
Lokal ist sehr versteckt, das Essen ganz lecker, für den Gutscheinpreis auch ziemlich in Ordnung.
Melden | vor einem Jahr
Ein allen Punkten gelungener Abend. Ein sehr zuvorkommender Service gepaart mit hervorragendem Essen. Ich kann es wirklich nur wärmstens empfehlen.
Melden | vor einem Jahr
Sehr lecker! Gerne wieder!
Melden | vor einem Jahr
Es hat uns sehr gut gefallen, das Essen war sehr schmackhaft und ein guter Service, wir gehen gerne nochmals in dieses Restaurant
Melden | vor einem Jahr
Kleines Lokal mit angenehmer Atmosphäre, leckeres Essen mit frischen, ausgewählten Zutaten, etwas hochpreisig, aber die Qualität rechtfertigt das, freundlicher, aufmerksamer Service, auf jeden Fall empfehlenswert.
Melden | vor einem Jahr
Sehr nette Bedienung, lekeres Essen, schöne Atmosphäre.
Melden | vor einem Jahr
Very nice family run place

Umgebung erkunden
Golden Gobi

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Golden Gobi besucht hat.