Hauptmenü Suchmenü öffnen

Golos Brasserie

Restaurant
Mainzer Landstraße 364, Frankfurt am Main, HE 60326 Mainzer Landstraße 364, Frankfurt am Main Anfahrtsbeschreibung

Deals (2)

Von unseren Redakteuren

Das modern eingerichtete Restaurant bietet seinen Gästen mediterrane und regionale Küche an. Die gemütliche Atmosphäre lädt zum Genießen und Wohlfühlen ein. Speisen werden nur aus hochwertigen Lebensmitteln zubereitet. An warmen Tagen können die Gäste auf der schönen Sonnenterrasse Platz nehmen und im Grünen entspannen. Das freundliche Team beantwortet gerne alle Fragen bezüglich der verwendeten Zutaten und Gerichte sowie erfüllt zuvorkommend sämtliche Kundenwünsche.

Empfehlungen

250
31 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Sehr gutes Ambiente. Man hat den Eindruck als wäre erst letzte Woche Eröffnung gewesen. Speisen waren sehr reichlich und es wurde frisch zubereitet.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Die Vorspeise war sehr lecker, aber für 2 Personen hätte ich mir eine gerade Anzahl der ausgewählten Speisen gewünscht, lässt ich besser teilen. Das Fleisch war super lecker und genau auf den Punkt gegrillt wie es bestellt wurde und der Nachtisch, ein Gedicht!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Wir waren zum 2 Mal dort und das Essen war reichlich, von guter Qualität und sehr lecker. Wer Wert auf ein schönes Ambiente legt ist dort nicht ideal aufgehoben. Der Service ist sehr freundlich aber es ist zugig (kalt) und der Koch läuft ständig hin und her um etwas aus dem Vorratsraum zu holen und wirft die Tür jeweils beherzt zu. Trotzdem 4 Sterne, das Essen ist es einfach wert.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
super Vorspeisenplatte tlw. leicht angewärmt und damit sehr guter Geschmack, Steak war vorzüglich und gut Medium getroffen und die Bratkartoffeln dazu nur gut - das Dessert war lecker und sehr schön angerichtet. Einwandfrei zu empfehlen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Sehr lecker und ambiente Atmosphäre.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Für den Grouponpreis wirklich in Ordnung, es gab sogar eine Vorspeise.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Die Gastgeberin ist dieses Titels wirklich würdig, denn sie ist super freundlich! Die Fischplatte ist total lecker und reichlich. Insgesamt waren es sogar 3 Gänge, da es sogar eine tolle Antipasti-Platte mit Baguette vorab gab. Total zu empfehlen!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Lecker und nett!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Beschreibung des Gutscheins am Rande der Irreführung, Essen grenzwertig, Ambiente nicht einladend (rauchig, kalt, wenig Platz usw.)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Das Essen wurde schnell serviert und der Geschmack war gut, aber es war im Restaurant richtig kalt. Ich musste meine Jacke sogar wieder anziehen. Der Service könnte besser sein. Im Großen und Ganzen war der Aufenthalt ok, aber nichts aussergew
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Golos Brasserie

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Golos Brasserie besucht hat.