Jasmin Haarstudio

Haarschnitt
Friedberger Landstraße 130, 60316 Frankfurt am Main Friedberger Landstraße 130, 60316 Frankfurt am Main Anfahrtsbeschreibung
Heute 9:00 Uhr - 19:00 Uhr Geschlossen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.-Mo.
    Geschlossen
    Di.-Fr.
    9:00 Uhr - 19:00 Uhr
    Sa.
    9:00 Uhr - 14:00 Uhr

Empfehlungen

250
22 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Ich bin sehr zufrieden und habe mich entschlossen, nun öfters vorbeizuschauen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Leider sind die Parkplatzmöglichkeiten sehr schlecht dort.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Es sollte weniger vor Kunden über nicht anwesende Mitarbeiter gelästert werden, das macht einen unseriösen Eindruck.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Mehr Kundenorientierung,weniger Privatgespräche im Beisein der Kunden,modernere Ladenpräsentation,sowie bessere Schaufenstergestaltung.Kritik auf Kundenwünsche besser komunizieren ohne Belehrung.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Sehr freundliche und kompetente Beratung, schicker Haarschnitt. Danke
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Ja, ich bin mit den Extensions sehr unzufrieden. Die Haare werden nach dem ersten mal waschen filzig und fühlen Dänisch extrem trocken an (trotz der teuren Pflegeprodukte aus dem Studio)!! Am liebsten würde ich mir die Haare sofort wieder entfernen lassen, aber da das rausnehmen nochmal 40 € kostet und ich im Studio nochmal knapp 80 € ausgeben musste, werde ich es wohl noch ein wenig aushalten müssen. Denn das Geld hätte ich sonst aus dem Fenster geworfen :( :( Also nicht zu empfehlen!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Zu viel Text aber das Gesamtpaket *SCHRECKLICH*
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Zegnep versteht ihr "Handwerk" , insbes. beim Haarschnitt!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Der Salon ist sehr klein und ein bißchen schmuddelig.... Das Personal gibt sich sehr viel Mühe, aber es macht nicht den professionellsten Eindruck. Hier wird sehr herzlich geplaudert. Der Haarschnitt selbst ist gut ausgeführt und die fertige Frisur war sehr gut gestylt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Die Bewertung reicht aus.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Jasmin Haarstudio

So.-Mo.
Geschlossen
Di.-Fr.
9:00 Uhr - 19:00 Uhr
Sa.
9:00 Uhr - 14:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Jasmin Haarstudio besucht hat.