Hauptmenü Suchmenü öffnen

Happy Feet

Spa
Seckbacher Landstraße 1, Frankfurt am Main, HE 60389 Seckbacher Landstraße 1, Frankfurt am Main Anfahrtsbeschreibung
Heute 9:30 Uhr - 18:00 Uhr Geschlossen Öffnungszeiten

Deals (1)

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.
    Geschlossen
    Mo.-Di.
    9:30 Uhr - 18:00 Uhr
    Mi.
    9:30 Uhr - 12:00 Uhr
    Do.-Fr.
    9:30 Uhr - 18:00 Uhr
    Sa.
    Geschlossen

Von unseren Redakteuren

In entspannter und gemütlicher Atmosphäre können Kundinnen und Kunden im familiären Kosmetikstudio Happy Feet in Frankfurt-Bornheim Angebote rund um das Thema Fuß- und Handpflege in Anspruch nehmen. Die zertifizierte Fußpflegerin bietet neben klassischen Mani- und Pediküre auch Fuß-Massagen, Peeling und das Entfernen von Hühneraugen an. Eine umfassende persönliche Beratung gehört zum freundlichen und professionellen Service von Happy Feet.

Empfehlungen

250
6 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Ich war etwas früher da, während sie beim Essen mit einem Herrn war. Stand schweren Herzens auf u. meinte sie sich jetzt noch nicht um mich kümmern. War kein Problem für mich. Habe mich dann auf einen Stuhl gesetz, Schuhe ausgezogen und auf sie gewartet. Als sie dann genervt aufstand, meine rot lackierten Fussnägel sah, war ihr Kommentar, das entfernt sie nicht, würde alles im Kleingedruckten stehen. Ich hatte das bei Groupon nicht gelesen. Wollte einen neuen Termin machen, lehnte sie ab !!! So habe ich nichts bei ihr mach lassen - alles umsonst ,!!! Können Sie mir den Gutschein gutschreiben ? Vielen Dank und Gruß
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Leider ist der Shellack nicht gut aufgetragen. Ich war Freitag da und am Dienstag sind schon zwei Finger und ein Fußnagel kaputt :(
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Sehr freundliche Anbieterin. Ist auf meine Spezialwünsche eingegangen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Nette Atmosphäre, kompetente Arbeit. Am heißesten Tag des Jahres gab es sogar eine Kugel Eis gratis um etwas abzukühlen. Jederzeit wieder.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Ich wurde sehr aufmerksam und sorgsam behandelt. Die Besitzerin ist freundlich und arbeitet sehr gründlich! Sie nimmt sich Zeit und ist sehr höflich
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Sehr gute Betreuung und angenehmer Aufenthalt.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Happy Feet

So.
Geschlossen
Mo.-Di.
9:30 Uhr - 18:00 Uhr
Mi.
9:30 Uhr - 12:00 Uhr
Do.-Fr.
9:30 Uhr - 18:00 Uhr
Sa.
Geschlossen
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Happy Feet besucht hat.