Hausener Dorfkrug

Essen & Trinken
Alt-Hausen 11, Frankfurt am Main, HE 60488 Alt-Hausen 11, Frankfurt am Main Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
92% von 52 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Der Hausener Dorfkrug im Nordwesten Frankfurts serviert neben gutbürgerlichen deutschen Gerichte auch Frankfurter Spezialitäten. So kommen in der rustikalen Gaststube des Restaurants Speisen wie hausgemachte Zwiebelsuppe, Rippchen, Steak und Schnitzel sowie hausgemachte Desserts wie „Alter Schwede“ oder lauwarmer Apfelstrudel auf den Tisch. In der warmen Jahreszeit lädt die große Terrasse zum Genuss unter freiem Himmel ein. Im zugehörigen Hotel stehen zudem komfortable Zimmer zur Verfügung, um nach dem Essen vor Ort verweilen zu können.

Empfehlungen

250
27 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Tagen
Super,leckeres Essen jeder Zeit wieder !!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Tagen
Das Essen war sehr lecker und reichlich, Bedienung auch sehr nett, Änderungswünsche wurden prompt erfüllt!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 17 Tagen
prima es war alles super - immer wiedere
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 21 Tagen
Geschmacklich sehr gut und gehen gerne wieder hin.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Einfach nur hingehen und Genießen Fantastisch*****Sterne
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Wir waren mit der Auswahl der Essen ,egal ob Fleisch oder Fisch super zufrieden. Daß Essen war liebevoll zubereitet und die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam. Ein Wiederkommen ist für uns ein muss.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Sehr nette Bedienung, Essen sehr ausreichend und gut
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Wir waren zu zweit und bestellten Rumpsteak einmal Medium well und einmal well done. Mein Steak wurde anstandslos umgetauscht da es sehr durchwachsen war.Das andere well done war ok. Als dann endlich mein Steak serviert wurde war der Garpunkt völlig daneben und ich reklamierte erneut was wohl in der Küche recht Lautstark diskutiert wurde. Als es dann letztendlich serviert wurde.war alles Ok und es schmeckte sehr gut. Beim Dessert das Gleiche ich war schon fertig, da wurde erst das zweite serviert. Die Qualität der Speisen war gut der Service aber noch verbesserungsfähig.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Essen war sehr gut bedient sehr aufmerksam
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Hat sehr lecker geschmeckt :-)
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Hausener Dorfkrug

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Hausener Dorfkrug besucht hat.