Hausener Dorfkrug

Essen & Trinken
Alt-Hausen 11, 60488 Frankfurt am Main Alt-Hausen 11, 60488 Frankfurt am Main Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
92% von 26 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Der Hausener Dorfkrug im Nordwesten Frankfurts serviert neben gutbürgerlichen deutschen Gerichte auch Frankfurter Spezialitäten. So kommen in der rustikalen Gaststube des Restaurants Speisen wie hausgemachte Zwiebelsuppe, Rippchen, Steak und Schnitzel sowie hausgemachte Desserts wie „Alter Schwede“ oder lauwarmer Apfelstrudel auf den Tisch. In der warmen Jahreszeit lädt die große Terrasse zum Genuss unter freiem Himmel ein. Im zugehörigen Hotel stehen zudem komfortable Zimmer zur Verfügung, um nach dem Essen vor Ort verweilen zu können.

Empfehlungen

250
14 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einer Stunde
Gutes Essen, dauert etwas länger durch die direkte Herstellung
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Tagen
Wir sind aus dem Ruhrgebiet nach Frankfurt gereist und haben über Groupon einen Gutschein für den Dorfkrug erworben. Ein uriges, gemütliches Restaurant, mit nettem Personal und ausgezeichnetem Essen. Auch ohne Groupon Gutschein sind die Preise unschlagbar. Hier bekommt man was ordentliches für sein Geld. Kann es zu 100% weiterempfehlen!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Tagen
das essen war sehr gut , reichhaltig , gute flexible bedienung und schönes lokal jederzeit wieder
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Tagen
Perfektes Steakmenü Vorspeise Sensationel Steak Medium auf die Sekunde genau Dessert Bombe Wir waren nicht das erste und letzte mal da
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 18 Tagen
Sehr leckeres Essen Nette Bedienung
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 19 Tagen
Sehr frisch und Geschmack voll immer wider gerne
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 24 Tagen
Selten so schlecht gegessen. Wir waren zu viert essen. Die Vorspeise, Kaesesuppe, Zwiebelsuppe, frische Champinons u.Salat mit Ziegenkäse waren ok.Die Hauptspeisen, Zander verkocht, Rumpsteak genießbar jedoch Pommes Frites versalzen, Kartofelpuffer caprese eine ölige Pampe mit mächtigem Käse überbacken. Verdauungsschnaps war nötig. Salate waren gut. Nachspeise ebenfalls. Der Service war freundlich und auch an unserer Meinung interessiert. Dies hat aber leider nichts an der Qualität des Essens geändert.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 25 Tagen
Auch ohne Groupon ein gutes Preis-Leistungsverhältnis; wir kommen gerne wieder! Das Rumpsteak war köstlich uns auf den Punkt gebraten!!!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Service fruendlich, Lokation schön, Vorspeise und Hauptgericht gut. Der Nachtisch ist leider eine Katastrophe. Die Birne Helene kommt schon vorbereitet aus dem Kühlschrank, die Birne ist dementsprechend kalt. Die Sahne ist billigste Sprühsahne. Leider ein sehr schlechter Abschluß der überhaupt nicht zum Rest passt. Mit einfachen Mitteln kann man dies um ein vielfaches verbessern.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Super gutes und frisches Essen und die netteste Bedienung der Welt! Gemütlich...und im Hof Parkplätze. Super Deal!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Hausener Dorfkrug

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Hausener Dorfkrug besucht hat.