Hausener Dorfkrug

Essen & Trinken
Alt-Hausen 11, Frankfurt am Main, HE 60488 Alt-Hausen 11, Frankfurt am Main Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
96% von 156 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Der Hausener Dorfkrug im Nordwesten Frankfurts serviert neben gutbürgerlichen deutschen Gerichte auch Frankfurter Spezialitäten. So kommen in der rustikalen Gaststube des Restaurants Speisen wie hausgemachte Zwiebelsuppe, Rippchen, Steak und Schnitzel sowie hausgemachte Desserts wie „Alter Schwede“ oder lauwarmer Apfelstrudel auf den Tisch. In der warmen Jahreszeit lädt die große Terrasse zum Genuss unter freiem Himmel ein. Im zugehörigen Hotel stehen zudem komfortable Zimmer zur Verfügung, um nach dem Essen vor Ort verweilen zu können.

Empfehlungen

250
81 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 11 Tagen
Gute Qualität netter Service schönes Lokal
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 13 Tagen
Gemütlich im Garten gesessen, super leckeres Essen, große Portionen und freundliche Bedienung
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 18 Tagen
Lecker Essen, große Portionen. Nette Bedienung und schneller Service. Kurzum, ein gelungener Abend
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 22 Tagen
Das Menü war über reichlich. Von der Vorspeise bis zum Dessert war alles gut. Besonders das Steak war wunderbar, wie beschrieben war keine Haut und kein Fett dran. Es war auf den Punkt gegart. Sehr zu empfehlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 23 Tagen
Alles was wir hatten (Knoblauch Champignons, Lachs auf Kartoffelpuffer, Zander und Steak) war ausgesprochen lecker. Nichts extravagantes aber sehr gut zubereitet. Außerdem sitzt man sehr schön im Freien. Der Gutschein ist sein Geld wert (das kann man so leider nicht immer sagen - keine gefakten Preise)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Schöne Location mit sehr gutem Essen. Das Steak war 1a.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Sehr leckeres Essen und äußerst freundlicher Service.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Sehr leckeres Essen, große Portionen und nette Bedienung
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Grundsätzlich nicht.k. Location sehr schön.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Wir haben ein 3-Gänge-Menü gegessen, der Lachs mit einem hausgemachten !!!! Kartoffelpuffer war sehr lecker, der gebackene Ziegenkäse ordentlich aber nicht herausragend. Dafür war das Rumsteak wirklich ausgezeichend, auch der Beilagensalat schmeckte sehr aromatisch und hatte ein gutes hausgemachtes Dressing. Der "alte Schwede" zum Nachtisch bestand aus Apfelmus, Vanilleeis und Eierlikör und hat gut geschmeckt. Nachteilg war die zum Teil unsaufmerksame Bedienung und die lange Wartezeit auf das Haupgericht obwohl das Lokal nur halb besetzt war. Insgesamt ist der "Hausenr Dorfkrag " mit seiner gut bürgerlichen reichlichen Küche und den angemessen Preisen aber durchaus zu empfehlen. Wir kommen gerne wieder :-)
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Hausener Dorfkrug

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Hausener Dorfkrug besucht hat.