Heaven Spa Frankfurt

Lokale Dienstleistung
Franklinstraße 65, 60486 Frankfurt Am Main Franklinstraße 65, 60486 Frankfurt Am Main Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
85% von 40 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Das exklusive Spa des Westin Grand Hotels in Frankfurt empfängt seine Gäste mit einem großflächigen Wellnessbereich hoch über den Dächern der Stadt. Für pure Erholung kann im großzügigen Schwimmbad mit Blick auf die Dächer Frankfurts geschwommen oder in der Wohlfühlwelt der finnischen Sauna mit Bio-Sauna relaxt werden. Auspowern können sich die Besucher bei Workouts im hervorragend ausgerüsteten Fitnessbereich. Zur Krönung der individuellen Verwöhnzeit wird auch eine Vielzahl an Massagen und Kosmetikbehandlungen angeboten.

Empfehlungen

250
15 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 11 Tagen
Sehr erholsam auch unter der Woche. Wie ein kleiner Urlaub
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Sehr gute Massage und nettes personal mann kann gut entspann im SPA bereich und finess Bereich schön sauber und neue Geräte alles top 👍👍👍
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Pool wegen Renovierung vorübergehend nicht zu Verfügung. Lage insgesamt klein. Dagegen alles sehr sauber und Personal sehr hilfreich und freundlich.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Bei Anwendungen rechtzeitig buchen!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Also Termin gemacht 3 Wochen vorher, der war nicht eingetragen und ich hatte Glück, dass eine Masseurin frei war. Ich hatte kaum Anamnese ausgefüllt, was nicht gelesen wurde übrigens und wurde in den Massageraum geführt und durfte mich dort ausziehen, nicht in der Umkleide und hatte auch meine Tasche etc alles dabei und konnte auch das nicht einschließen. Während der Massage keine Musik zur Entspannung, sondern durfte mir das hysterische Gelache und Gekreische von pubertierenden Mädels aus dem angrenzenden Schwimmbad anhören.Die Massage war zwar angenehm, aber vllt bin ich zu verwöhnt, habe schon bessere kennengelernt und es ist erstaunlich, dass die Masseurin nicht merkt wo meine Verspannungen liegen und dort noch Schmerzen verursacht und mich fragt ob ich dort verspannt bin nachdem ich einen Schmerzlaut von mir gebe.....dann war das ganze beendet und Masseurin hat den Raum verlassen. Keine Betreuung, kein Hinweis hier ist das oder jenes oder habe dieses Öl benutzt wie auch immer. Ich habe mich dann angezogen und bin gegangen, obwohl ich eine Tageskarte hatte....mein Hinweis extrem laut und störend wurde mit dem Satz ist Wochenende abgetan und sich gleich einem anderen Kunden zugewandt. Kundenorientierung sieht bei mir anders aus!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Würde mir nur wünschen das der Masseur mit dem man zufrieden ist ,das nächste mal noch da ist !
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Sehr nett, ich bin mit der Gesichtsbehandlung vollkommen zufrieden.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Sehr schönes Hotel. Im 6.stock befindet sich das Emotion spa! Eine tolle Atmosphäre und ein sehr freundlicher Empfang. Leider fand ich den Pool Bereich etwas klein und ein wenig kühl für einen spa. Ansonsten würde ich es definitiv weiter empfehlen!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Super sauberes Spa, tolles Sportangebot, tolle Atmosphäre, sehr nettes Personal und eine fantastische Massage bei Maria.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Beste Massage
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Heaven Spa Frankfurt

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Heaven Spa Frankfurt besucht hat.