Highlight Concerts

Tickets & Events
Pfaffenwiese, 65929 Frankfurt Am Main Pfaffenwiese, 65929 Frankfurt Am Main Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

„Welcome to the show!“ So lautet das Motto des Veranstalters Highlight Concerts, der seinen Sitz in Kiel hat. Zu den Produktionen von Highlight Concerts zählen verschiedene Klassikveranstaltungen wie „Schwanensee“ vom Russischen Nationalballett Moskau, die „Verdi-Nacht“ mit Star-Tenor Cristian Lanza und die 12 Tenors sowie Musicals u. a. „Das Phantom der Oper“, „Der kleine Prinz“, „Les Misérables“ und „Musical Starnights“. Ganz neu im Programm sind „Die Heinz Erhardt Revue“ und „Der große Loriot Abend“.

Empfehlungen

250
5 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
War wie beschrieben, alles Bestens, würde ich wider machen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Es gab viele freie Plätze in unserer Kategorie, aber wir waren in der letzte Reihe ! Ih habe nicht verstanden warum wie nicht näher waren
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Leider habe ich bei Einlösung des Gutscheines nicht die PK-Klasse erhalten, die ich gebucht habe. Gebucht war PK3, die vor Ort erhaltene Sitzplatzkarte war PK4 :-( Ansonsten war alles gut.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
War toll. Danke :)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Bessere Orga Vorort wäre gut.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Highlight Concerts

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Highlight Concerts besucht hat.