Mozart Superstar

Tickets & Events
Pfaffenwiese 301, 65929 Frankfurt/Main Pfaffenwiese 301, 65929 Frankfurt/Main Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

„Welcome to the show!“ So lautet das Motto des Veranstalters Highlight Concerts, der seinen Sitz in Kiel hat. Zu den Produktionen von Highlight Concerts zählen verschiedene Klassikveranstaltungen wie „Schwanensee“ vom Russischen Nationalballett Moskau, die „Verdi-Nacht“ mit Star-Tenor Cristian Lanza und die 12 Tenors sowie Musicals u. a. „Das Phantom der Oper“, „Der kleine Prinz“, „Les Misérables“ und „Musical Starnights“. Ganz neu im Programm sind „Die Heinz Erhardt Revue“ und „Der große Loriot Abend“.

Empfehlungen

250
5 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Wir waren in HH bei Mozart Superstar , es war so schlecht das einige Zuschauer schon vor der Pause den Saal verlassen haben! Nach ca. 1 Stunde ging dann plötzlich der Vorhang zu das Licht im Saal an und es herrschte erst mal Verunsicherung. War es das jetzt? Keine Ansage, nichts! Wie ganz viele Andere Besucher sind wir dann nach Hause gefahrene! Von klassischer Musik nicht ein Hauch u.der Hauptdarsteller konnte auch überhaupt nicht singen! Wir waren echt enttäuscht! !!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
Wir waren zu viert in Mozart Superstar, der Saal war nur zur hälfte gefüllt und viele Gäste haben die Veranstaltung vorzeitig verlassen. Bei diesem Stück erkennt man Mozart kaum wieder und es kommt sehr ordinär rüber. Das Stück muss man nicht gesehen haben, waren alle vier sehr enttäuscht.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
Es war eigentlich eine Unverschämtheit. Wenn ich mir vorstelle, ich hätte den Originalpreis bezahlt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
War ok
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
Mozart superstar drittklassig
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Mozart Superstar

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Mozart Superstar besucht hat.