Indian Everest

Indisches Restaurant
Schloßstraße 52, Frankfurt Am Main, HE 60486 Schloßstraße 52, Frankfurt Am Main Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
100% von 7 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Das liebevoll eingerichtete Lokal in der Schloßstraße in Bockenheim besticht sowohl durch gemütliche Atmosphäre als auch durch eine große Auswahl traditioneller Gerichte aus allen Regionen Indiens. Fans exotischer Kochkünste und aromatischer Gewürze dürfen sich auf diverse Fleischgerichte, beispielsweise mit Hühnchen oder Lamm, sowie vegetarische Speisen freuen. Das Indian Everest ist besonders stolz auf Thali, eine Spezialität des Hauses, die unter anderem aus Chutneys, Linsen, Joghurt und Reis besteht.

Empfehlungen

250
3 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
....war so lala...insgesamt hat allen Speisen der besondere "kick" gefehlt.....leider nur mittelmäßig; -(
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Sehr gute Küche und ein sehr freundlicher und flotter Service. Wir kommen wieder.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Das Essen war sehr lecker, die Bedienung freundlich. Wir waren unter der Woche dort, und es ging alles fix.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Indian Everest

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Indian Everest besucht hat.