Schwanensee

Tickets & Events
Pfaffenwiese 301,, 65929 Frankfurt/Main Pfaffenwiese 301,, 65929 Frankfurt/Main Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

„Welcome to the show!“ So lautet das Motto des Veranstalters Highlight Concerts, der seinen Sitz in Kiel hat. Zu den Produktionen von Highlight Concerts zählen verschiedene Klassikveranstaltungen wie „Schwanensee“ vom Russischen Nationalballett Moskau, die „Verdi-Nacht“ mit Star-Tenor Cristian Lanza und die 12 Tenors sowie Musicals u. a. „Das Phantom der Oper“, „Der kleine Prinz“, „Les Misérables“ und „Musical Starnights“. Ganz neu im Programm sind „Die Heinz Erhardt Revue“ und „Der große Loriot Abend“.

Empfehlungen

250
4 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 9 Monaten
Den Gutschein konnte man problemlos einlösen und sehr gute Plätze. Die Veranstaltung "Schwanensee" war ein Genuß.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
nein
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Leider war die Schlange wegen der vielen Groupon-Kunden extrem lang, eine weitere Kasse wäre für alle angenehmer gewesen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
War sehr enttäuscht ! Pure Langeweile. Kein Bühnenbildwechsel und langweilige Kostüme. Da hätte man mehr machen können. Habe die gleiche Aufführung im Zelt im Palmengarten gesehen. Das war ein Erlebnis.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Schwanensee

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Schwanensee besucht hat.