Manfred Hertlein Veranstaltung

Tickets & Events
Pfaffenwiese,, 65929 Frankfurt/Main Pfaffenwiese,, 65929 Frankfurt/Main Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
100% von 5 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Seit über 35 Jahren bringt Manfred Hertlein Veranstaltungen und Live-Acts aller Art auf deutsche Bühnen von Ahlen bis Zwickau. Comedy, Klassik, Schlager, Rock und Pop oder gar Special-Events wie Freestyle-Motocross zeichnen das vielfältige Repertoire aus, das auch in acht weiteren europäischen Ländern zu bewundern ist.

Empfehlungen

250
11 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Riverdance war klasse, nur an der Abendkasse der Jahrhunderthalle sollte wirklich mehr als nur eine Person stehen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Es war ein wunderschönes Erlebnis. Und obwohl ich das Musical schon 3x gesehen habe würde ich noch mal darein gehen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Es war ein durch und durch gelungener Abend!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Sehr netter e Mail Kontakt hat sich sehr viel Mühe gegeben
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Fur normalpreis wäre für mich die vorszellung zu teuer
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
war sehr nebelig und stickige Luft
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
viel zu enge, unbequeme Bestuhlung - keine 2 Stunden aushaltbar. sehr altmodisch/veraltet, nicht auf dem neuesten Stand - kein schöner Saal im inneren. viel zu lange Schlangen in den Pausen bei Getränken, WC, etc.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Die Parkplatzgebühr fanden wir unangebracht und haben deshalb etwas weiter weg geparkt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
zu teure getränke-preise
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Die Gastromonie ist überfordert! In der Pause hat man kaum eine Chance rechtzeitig etwas zum Trinken zu bestellen, wenn man nicht sofort in der 1.Reihe steht. Oft klingelt es schon um in den Saal zurückzukehren und in Windeseile soll man sein Glas dann austrinken, sofern man eines hatte! Da müsste unbedingt etwas geändert werden.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Manfred Hertlein Veranstaltung

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Manfred Hertlein Veranstaltung besucht hat.