Kekik

Essen & Trinken
Zuckschwerdtstraße 16, 65929 Frankfurt am Main Zuckschwerdtstraße 16, 65929 Frankfurt am Main Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Das Restaurant Kekik in Frankfurt am Main verwöhnt seine Gäste mit schmackhaften Gerichten aus der osmanischen und mediterranen Küche. In dem modern eingerichteten Ambiente fühlt man sich gut aufgehoben, um dort behaglich zu speisen oder seine Gäste bewirten zu lassen. Das Kekik hat montags bis samstags von 18 bis 24 Uhr geöffnet. An Sonntagen und Feiertagen ist es von 17 bis 22 Uhr geöffnet. Nach telefonischer Vorbestellung für mindestens sechs Personen kann man auch zur Mittagszeit dort essen. Die Gerichte des Kekiks kann man telefonisch bestellen und warm und gut verpackt mitnehmen. Suppen, warme und kalte Vorspeisen, Hauptgerichte und Desserts sorgen für eine abwechslungsreiche Auswahl an Gerichten. Mit herzhaften und stets frisch zubereiteten Speisen aus der osmanischen und mediterranen Küche werden die Gäste vom Küchenchef verwöhnt. Das orientalische Essen inklusive frischem Gemüse und zartem Fleisch, das in bis zu fünf Gängen angeboten wird, ist eine tolle Möglichkeit, die Geschmacksnerven zu verwöhnen.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Kekik

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Kekik besucht hat.