La Belezza

Spa
Sandweg 86, 60316 Frankfurt Sandweg 86, 60316 Frankfurt Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
84% von 51 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

In ihrem Kosmetiksalon La Belezza bietet Beauty-Expertin Annett Heine-Grohmann moderne Beauty-Konzepte für Gesicht, Körper und Seele an. Neben Permanent Make-up profitieren die Kundinnen und Kunden hier auch von hauttypgerechten Gesichtsbehandlungen, Mani- und Pediküre, Wimpernverlängerungen und verschiedenen Workshops rund um das Thema Schönheit und Pflege. Regelmäßige Fortbildungen und hochwertige Produkte unterstützen einen hohen Qualitätsstandard.

Empfehlungen

250
27 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 17 Tagen
pernament makup ist Gott sei Dank nach 4 Tage komplett weg. Nie wieder
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 18 Tagen
ich habe mich überraschen lassen. Kleines sehr freundliches und kompetentes Studio. Die Chefin weiß was sie tut und kann ihre Kunden gut einschätzen. Sie geht auf die Wünsche der Kunden ein. Ich werde La Belezza weiter empfehlen und mich auch selbst dort wieder behandeln lassen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 22 Tagen
Ist klein aber sehr gemütlich. Leute sind Nett. Gehe auf jeden Fall wieder hin.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Sehr zu empfehlen Gute Atmosphäre,nette Kosmetikerin die jede Menge Tipps zum rund um die Schönheit parat hat. Komme gern wieder.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
sehr professionelle arbeit, bin echt begeistert. angenehme atmosphäre, sehr freundliche besitzerin, wirklich zu empfehlen. dies ist keine fake beurteilung, es ist ehrlich.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Sehr gut!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
sehr gute Behandlung und Atmosphäre
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Kleines, aber sehr schön eingerichtetes Studio, ruhig im Innenhof gelegen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Super freundlich, sehr professionell!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Sie war bemüht und nett. Musste erst mal warten was ja ok ist , dann hat die während der Behandlung mit ihrer Freundin telefoniert und die Behandlung war nach 25 min beendet.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
La Belezza

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich La Belezza besucht hat.