Hauptmenü Suchmenü öffnen

La Belezza

Salon
Sandweg 86, Frankfurt, Hessen 60316 Sandweg 86, Frankfurt Anfahrtsbeschreibung
Karte

Von unseren Redakteuren

In ihrem Kosmetiksalon La Belezza bietet Beauty-Expertin Annett Heine-Grohmann moderne Beauty-Konzepte für Gesicht, Körper und Seele an. Neben Permanent Make-up profitieren die Kundinnen und Kunden hier auch von hauttypgerechten Gesichtsbehandlungen, Mani- und Pediküre, Wimpernverlängerungen und verschiedenen Workshops rund um das Thema Schönheit und Pflege. Regelmäßige Fortbildungen und hochwertige Produkte unterstützen einen hohen Qualitätsstandard.

Empfehlungen

250
18 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Ich hatte eine super Behandlung.Vielen Dank
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Sehr freundlich und nett. Meine Wimpern sind prima und auch nach einigen Tagen bin ich total zufrieden.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Microblading: Gute Beratung, lockere Atmosphäre und super Ergebnis!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
freundlich, schnell, angenehm, der Weg lohnt sich
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Ich hatte über Groupon einen Termin vereinbart. Danach ist mir aufgefallen, dass es sich um einen Feiertag handelt. Habe die Kosmetikerin daraufhin versucht zu kontaktieren, habe sie aber nicht erreicht. Bin dann zum Termin erschienen, keiner war da. Habe mich danach mit ihr in Verbindung gesetzt. Habe mehrfach nach einem neuen Termin gefragt, bis knapp einen Monat danach keine Reaktion. Sehr enttäuschend!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Hatte um 11.00 einen Termin kam leider erst um 11.15 dran wäre ja auch nicht weiter schlimm wenn ich dann auch meine volle Stunde bekommen hätte die ich ja auch bezahlt hatte .Aber nach einer dreiviertel Stunde war Schluss. Hatte eine Massage gesucht. Ansonsten Ok.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Super freundliches Personal. Sehr familiäre Atmosphäre. Komme gerne wieder
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Ich bin sehr zufrieden und komme gerne wieder!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Das ist die Abzocke vor dem Herrn: Sagt 45 Minuten vor dem Wochen zuvor gebuchten Termin ab, meldet sich nicht bezüglich eines neuen Termins. Ein neuer Termin ist über Groupon nicht buchbar und Groupons Kundenservice meldet sich auch nicht zurück. Glückwunsch.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Einfach nur TOP!!!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
La Belezza

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich La Belezza besucht hat.