Hauptmenü Suchmenü öffnen

La Belezza

Salon
Sandweg 86, Frankfurt, Hessen 60316 Sandweg 86, Frankfurt Anfahrtsbeschreibung
Karte

Von unseren Redakteuren

In ihrem Kosmetiksalon La Belezza bietet Beauty-Expertin Annett Heine-Grohmann moderne Beauty-Konzepte für Gesicht, Körper und Seele an. Neben Permanent Make-up profitieren die Kundinnen und Kunden hier auch von hauttypgerechten Gesichtsbehandlungen, Mani- und Pediküre, Wimpernverlängerungen und verschiedenen Workshops rund um das Thema Schönheit und Pflege. Regelmäßige Fortbildungen und hochwertige Produkte unterstützen einen hohen Qualitätsstandard.

Empfehlungen

250
14 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 5 Tagen
Super freundliches Personal. Sehr familiäre Atmosphäre. Komme gerne wieder
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Ich bin sehr zufrieden und komme gerne wieder!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Das ist die Abzocke vor dem Herrn: Sagt 45 Minuten vor dem Wochen zuvor gebuchten Termin ab, meldet sich nicht bezüglich eines neuen Termins. Ein neuer Termin ist über Groupon nicht buchbar und Groupons Kundenservice meldet sich auch nicht zurück. Glückwunsch.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Einfach nur TOP!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Nette kompetente Kosmetikerin, kleine Wartezeiten sollte man einplanen, da leider manche Kundinnen kein Verständnis für feste Termine haben...hatte die Fußpflege mit Nagelmodellage, fühle mich wie auf Wolken.. komme bestimmt wieder
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Es wurde leider nicht so ordentlich gearbeitet. Beim kürzen der Nägel wurde ein Zeh verletzt. Und leider wurde zu oft betont, dass pünktlich Feierabend gemacht werden muss.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Wellness Fußbehandlung mit Fußbad
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Sehr freundliche und erfahrene Kosmetikerin.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Sehr schlechte liebe Kosmetikerin aber sie hat keine Ahnung von der Wimpernverlängerung. Ich hatte wirklich noch nie so schlechte Wimpern sehr traurig. Der Kleber riecht auch sehr unangenehm .
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Echt nett und g
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
La Belezza

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich La Belezza besucht hat.