La Belezza

Salon
Sandweg 86, Frankfurt, Hessen 60316 Sandweg 86, Frankfurt Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
72% von 29 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

In ihrem Kosmetiksalon La Belezza bietet Beauty-Expertin Annett Heine-Grohmann moderne Beauty-Konzepte für Gesicht, Körper und Seele an. Neben Permanent Make-up profitieren die Kundinnen und Kunden hier auch von hauttypgerechten Gesichtsbehandlungen, Mani- und Pediküre, Wimpernverlängerungen und verschiedenen Workshops rund um das Thema Schönheit und Pflege. Regelmäßige Fortbildungen und hochwertige Produkte unterstützen einen hohen Qualitätsstandard.

Empfehlungen

250
11 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 14 Tagen
Wellness Fußbehandlung mit Fußbad
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Sehr freundliche und erfahrene Kosmetikerin.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Sehr schlechte liebe Kosmetikerin aber sie hat keine Ahnung von der Wimpernverlängerung. Ich hatte wirklich noch nie so schlechte Wimpern sehr traurig. Der Kleber riecht auch sehr unangenehm .
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Echt nett und g
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Ich hatte noch nie in meinem Leben so schlechte Wimpern. Die Frau hat leider keine Ahnung was sie da tut. Die Wimpern sind nach 3-4 Tagen abgefallen. Der Kleber hat sehr unangenehm gerochen und die Wimpern waren nicht ordentlich geklebt sondern Kreuz und quer. Liebe Person aber leider keine Ahnung von einer anständigen Wimpernverlängerung!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
eine sehr kompetente und nette Kosmetikerin. Würde immer wieder hin gehen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Nette Person,aber unter Pediküre verstehe ich was anderes. In 5min kann man dies nicht durchführen. Trotz Termin 40min gewartet. Sehr enttäuscht.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Habe die Bewertungen gelesen und hatte schon gemischte Gefühle. War dann aber sehr zufrieden und kann es nur empfehlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Monaten
Absolut keine Empfehlung von mir. Zum ersten Termin für eine Wimpernverlängerung habe ich mich nicht beraten gefühlt. Sie fing einfach ohne weitere Erklärung/Information an, nachdem sie zunächst ihr Brot aufgegessen hatte und mir gesagt hat, ich soll die "Klumpen" von meinen Wimpern waschen. Das ich nicht ordentlich genug abgeschminkt war, kann man mir durchaus auch netter sagen! Zum Refill bin ich nicht mehr gefahren. Denn einen Termin habe ich nicht bekommen. Sie vergibt dafür keine. "Wartezeit mitbringen" ist die Aussage! Auch auf meine nette Frage, ob es eine günstige Uhrzeit zum Kommen gibt, bekam ich eine fast schon patzige Antwort "Das kann ich nicht sagen". Letztendlich, weil auch die Qualität der Verlängerung zu wünschen übrig lässt und man die Wimpern kaum sieht, habe ich mich entschlossen, der Dame mein Refill zu schenken. "Wartezeit mitbringen" ...dann werde ich lieber Kundin in einem der anderen unzähligen Kosmetikstudios...OHNE Wartezeit und Wurstbrotfinger! Ich empfehle "La Belezza" auf keinen Fall!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
Gute Beratung. Danke
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
La Belezza

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich La Belezza besucht hat.