Hauptmenü Suchmenü öffnen

LiveEscape-Frankfurt

Spaß oder Freizeit
Hanauer Landstraße 205, Frankfurt am Main, HE 60314 Hanauer Landstraße 205, Frankfurt am Main Anfahrtsbeschreibung

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Nur wenige Meter vom Frankfurter Ostbahnhof entfernt, warten spannende Denkaufgaben und knifflige Rätsel bei LiveEscape-Frankfurt auf clevere Hobby-Detektive. Zusammen mit bis zu 9 Teilnehmern werden Rätsel-Fans in einem aufwendig dekorierten Themen-Raum eingeschlossen und müssen mit Auffassungsgabe, Geduld und Geschick den Ausweg finden. Auch für Junggesellenabschiede, Geburtstage und Firmenevents lohnt sich ein Besuch bei LiveEscape-Frankfurt.

Empfehlungen

250
2 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Hat Spaß gemacht! :)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Der Raum ist sehr spartanisch eingerichtet. Waren in Enigma. Personal ist freundlich. Hilft im Notfall . Waren bestimmt nicht das letzte Mal dort. Hatten Spass
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
LiveEscape-Frankfurt

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich LiveEscape-Frankfurt besucht hat.